Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konverter wbb 2.0.1 lite zu Mybb 1.4.9
#31
Mist... die erste Testkonvertierung lief ja durch. Jetzt habe ich Mybb nochmals neu installiert, die DB neu erstellt, will konvertieren und sehe immer nur:

Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/mybb/wwwroot/Konverter wbb.2.0.1 - mybb 1.4.9/convert.php on line 1029

Was läuft hier falsch?

Olaf
Zitieren
#32
Kannst du die Datei zur Sicherheit neu hochladen? Ein Sytax-Error kommt nicht von jetzt auf gleich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Oh, hab was gefunden... converter.php, Zeile 1026 - dort steht ein einsames "i". Weg damit!

Jetzt kommt er etwas weiter:

Code:
syntax error, unexpected T_ELSE in /home/mybb/wwwroot/Konverter wbb.2.0.1 - mybb 1.4.9/convert.php on line 1292

Habe alles nochmals hochgeladen, selbes Ergebnis. Vielleicht ist die hier angebotene Version ja beschädigt? Gibt es einen alternativen Downloadlink?
Habe alles nochmals heruntergeladen und untersucht. Yep, der Fehler liegt auch nach dem Download vor.

Jetzt benötige ich die unbeschädigte Version, die ich neulich hier gezogen hatte... Sad
Zitieren
#34
Oh tut mir leid hab ich geändert.
Das i muss eigentlich eine } sein.

Gruß Guido
Zitieren
#35
Exclamation Smile Rolleyes
Danke! Diesmal lief das Einsortieren der neuen Unterforen noch besser. *freu*
Habe jetzt doch ein Problem...

Code:
Dein Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt

Es handelt sich um meinen normalen Account (kein Admin). Im User-CP steht:

Primäre Benutzergruppe: Super Moderators

Im Admin-CP dagegen korrekterweise: Registrierte Benutzer.

Irgendwas kam hier böse durcheinander...
Zitieren
#36
Tut mir leid ich kann dies leider nicht reproduzieren.

Eine Idee zur Lösung wäre den Account auszuschließen und wieder zuzulassen.

Was für zusätzliche Plugins waren bei dem Wbb installiert?
Zitieren
#37
Kann es sein, dass die Anzeigegruppe nicht stimmt? Potenziell kann dort alles eingetragen sein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Hmm... ich habe das Problem so lösen können, daß ich DB und Dateien komplett gelöscht und neu aufgespielt hatte. Mag sein, daß ich vor dem Konvertieren etwas kaputtgespielt hatte.

Nun sind alle importierten "registrierte User" zwar Admins, aber da es nur ein gutes Dutzend Leute ist, ist das nicht schlimm.

Wie auch immer, ich muß mal ein dickes Danke für Eure Unterstützung aussprechen!
Zitieren
#39
Hallo zusammen ,

auh ich habe den Konverter ausprobiert und die Konvertierung lief auch ohne Problem nur habe ich folgendes Problem.Es werden von 47 Foren nur das erste angezeigt.Weiterhin werde nur ich als Registrierte auf der Hauptseite angezeigt alle 1045 andere Mitglieder werden nur im Admin Panel angezeigt.Hat vieleicht jemand einen rat für mich ?

LG Tidus2006
Zitieren
#40
Aktualisiere im ACP die ganzen Zähler und auch die Caches... Das klingt ja so, als wäre die Daten da.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x MyBB.de Bot 118 32.710 25.04.2014, 00:00
Letzter Beitrag: eCityWolf
  MyBBShops - Free (lite) version. MyBB.de Bot 5 2.347 19.04.2012, 08:21
Letzter Beitrag: Wszene Online
  MyAnnouncements LITE MyBB.de Bot 0 1.577 09.07.2010, 20:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter MyBB.de Bot 11 9.044 07.12.2007, 17:20
Letzter Beitrag: Chrissi