Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konverter wbb 2.0.1 lite zu Mybb 1.4.9
Hallo Ivo,

soweit ist weiß gibt es keine Alternative, zumindest nicht auf direktem wege.
Wenn du magst kannst du mir ein Dump der Datenstruktur deiner WBB-Datenbank schicken.
Ich hab lange nicht mehr an dem Konverter gearbeitet und derzeit auch kein Wbb-Dump zur Hand.

Ich werd mich aber darum kümmern.

Guido
Zitieren
(02.10.2012, 13:53)SeLfKiLlEr schrieb: user wurden kopiert (seh ich im mybb) allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen (auch nicht mit den wbblite userdaten)
Was auch verständlich ist. Passwörter die von anderen System übernommen wurden, die auch ein anderes "Verschlüsselungsverfahren" anwendet, können nicht umgewandelt werden. Die Passwörter werden so gut wie immer "verhasht", also vom Passwort wird ein Hash erstellt und dieser Hash lässt sich nicht "enthashen". Es ist also eine Art Einweg-Verschlüsselung.
Zitieren
Deswegen ist ja auch eine bearbeitete functions_user.php Datei dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x MyBB.de Bot 118 32.508 24.04.2014, 23:00
Letzter Beitrag: eCityWolf
  MyBBShops - Free (lite) version. MyBB.de Bot 5 2.332 19.04.2012, 07:21
Letzter Beitrag: Wszene Online
  MyAnnouncements LITE MyBB.de Bot 0 1.567 09.07.2010, 19:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter MyBB.de Bot 11 9.008 07.12.2007, 16:20
Letzter Beitrag: Chrissi