Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lokaler Anker (local anchor)
#31
Wie sieht denn dein Beispiellink aus, denn bei mir geht alles bestens.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Beispiellinks hat er doch schon ausreichend gepostet.... Wink
(27.11.2013, 20:00)navis schrieb: Beispiel
Unten ist der Link zum Thema wo auch ein Apostroph drin ist und oben hat jemand zu der Seite verlinkt mit dem Forennamen welcher ein Apostroph enthält.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#33
Da ist nichts zu sehen ? Will ja wissen was er/sie bei sich als Link (bbcode) eingegeben hatte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Der Thread/Beitrag scheint entweder nicht mehr vorhanden oder für Gäste nicht mehr sichtbar zu sein.

Das Plugin bzw. der MyCode wandelt Links so um, dass der Thread/Beitragename statt des Links angezeigt wird. Z.B.
Code:
[url=URLzumBeitrag]Jockl's Beitrag[/url]
Eigentlich sollte der Name des Link so angezeigt werden
Jockl's Beitrag
Problem ist, dass bei der Umwandlung der Name aber so angezeigt wird
Code:
Jockl\'s Beitrag
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#35
Suche diese Zeile im Plugin

PHP-Code:
    // Komplexe Links ohne "http://" davor erkennen
    
$message preg_replace("#\[url=([^\r\n\"<&\(\)]+?)\](.+?)\[/url\]#esi""anker_url(\"$1\", \"$2\")"$message); 

und tausche sie gegen dies aus

PHP-Code:
    // Komplexe Links ohne "http://" davor erkennen
    
$message preg_replace("#\[url=([^\r\n\"<&\(/\)]+?)\](.+?)\[/url\]#esi""anker_url(\"$1\", \"$2\")"$message); 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#36
Dann werden allerdings Links, die ein Slash enthalten nicht mehr erkannt oder?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
Nein alles bestens, hab alles durchgetestet. Mit http:// davor und auch ohne + jeweils ' `´ , Resultat bleibt gleich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#38
(30.11.2013, 15:44)MrBrechreiz schrieb: Da ist nichts zu sehen ? Will ja wissen was er/sie bei sich als Link (bbcode) eingegeben hatte.

Tut mir Leid, ich habe heute etwas aufgeräumt. Aber zum einen funktioniert es jetzt prima, danke Smile

In dem Beispiel stand es zum Vergleich
Code:
[URL=http://badassproductions.de/dayintonighttime/wbblite/]Las Vegas - Turnin' Day Into Nighttime[/URL]

http://www.sydneylife.de/showthread.php?tid=5110&pid=54999#pid54999

Liebe Grüße navis (sie)
Zitieren
#39
Seit dem Update auf 1.6.12 besteht dieses Problem wieder, kombiniert mit diesem Problem.

Sofern ich diese Änderung zurücknehme, werden die Hochkommata zumindest in den Tabs richtig angezeigt. Aber hier ist es halt wieder falsch.
Zitieren
#40
Ich habe es eben nochmals Local getestet, von 1.6.10 auf 1.6.12 upgraden, ergibt das selbe Ergebnis. Die Hochkommas werden richtig ausgegeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren