Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lokaler Anker (local anchor)
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Lokaler Anker (local anchor)

Zitat:Wer kennt das nicht?!

Man postet einen Link aus dem eigenen Board und niemand weiß wo es dann eigentlich hin geht?!

Mit diesem Plugin ist dies nun vorbei!!!



Beschreibung:
Dieses Plugin kennzeichnet einen Link, der aus dem eigenen Board kommt , mit den dazugehörigen Betreff.

z.B.: aus www.tld.at/thread-9 würde Thread_Title werden.

Feedback ist erwünscht und ansonsten viel Spaß mit dem Plugin.

MfG Megaleecher


Changelog:
  • 0.6
    - kleiner Bugfix
  • 0.5 (2 Downloads)
    - myBB 1.4 und 1.6 kompatibel
    - Sollte der Parser noch nicht geladen sein, dann wird dieser automatisch geladen
  • 0.4 (3 Downloads)
    - myBB 1.6 kompatibel
    - behebt das Problem, wenn Bilder bzw. eigene Namen als Titel des Links verwendet wurden, das diese durch den Thread-Titel ersetzt werden.
  • 0.3 (33 Downloads)
    - kleiner Bugfix
  • 0.2
    - kleiner Bugfix
  • 0.1
    erster Release:
    - Seo-Support
    - führt der Link nur zur Hauptseite, dann wird der Name des Boards angezeigt.

Updateanleitung:
  1. altes Plugin deaktivieren
  2. alte Dateien mit den neuen überschreiben
  3. neues Plugin aktivieren

Lizenzbedingungen:
Dieses Plugin steht unter der Creativ Common Lizenz.
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/

Weiters wenn das Copyright im Footer stört, kann man es in ein Impressum verschieben, jedoch nicht löschen.

Das Copyright befindet sich in der Zeile 110 der Datei /inc/plugins/anker.php.
Zitieren
#2
Klingt sehr gut. Smile

Klappt es auch mit Links auf Posts? Also z.B. https://www.mybb.de/forum/thread-21493-p...#pid148889
Zitieren
#3
Ja klappt auch damit.

Ich habs so gelöst, dass er nur den Betreff des ersten Posts also des Themas selbst anzeigt, weil ja manche Leute irgendwas beim Antworten als Betreff schreiben.

Und das hat manchmal gar nichts mehr mit dem eigentlichen Betreff zu tun...

MfG Megaleecher
Zitieren
#4
Komischerweise geht es bei mir nicht. Bei mir wird lediglich der Link angezeigt, aber nicht der Betreff. Sobald ich das Plugin deaktiviere geht es dann, also manuell. Hoffe mir kann jemand helfen, danke.
Zitieren
#5
Schick doch mal bitte einen Link von deinem Forum und aktiviere das Plugin, dann kann man vielleicht mehr sagen.

MfG Megaleecher
Zitieren
#6
Hab nen kleinen Bug behoben, der alle "\" entfernt hat...

Bitte updaten!!!

MfG Megaleecher
Zitieren
#7
Mir ist gerade noch ein Bug aufgefallen, der eindach alles was zwischen den url-Tag gestanden ist (der angegebene Name) entfernt und mit dem Link ersetzt hat.

Nun ist dieser Fehler Geschichte also viel Spaß mit dem Plugin^^

MfG Megaleecher
Zitieren
#8
Nettes Plugin. Schon im Einsatz und funzt Perfekt. Das einzige, was man vielleicht noch ändern könnte, falls möglich:

Ein User hatte eine Signa mit einem Bild drin, und wenn man auf das Bild klickte, kam man zu seinem Sammelthread im Board. Das Bild war dann allerdings auch futsch, und es stand nur noch der Threadname in der Signa. Vielleicht könnte man das ja für solche Fälle noch anpassen.

Ansonsten eine gute Verbesserung, gerade weil ich oft Threads poste, in denen sich interne Links befinden. Kann mir dann das Auschreiben der Namen und Hyperlink drüberlegen sparen...

thx
Zitieren
#9
Kann es sein das Dieses Plugin nicht mit dem Google SEO Plugin zusammen arbeitet denn bei Mir geht es überhaupt nicht
Zitieren
#10
Das kann immer Probleme zwischen Plugins geben, allerdings wusste ich bei dieses Kombination nicht warum. Funktioniert es ohne SEO?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren