Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lokaler Anker (local anchor)
#11
Schaut man sich den Code an, ist klar warum es nicht mit Google SEO klappt. Das Plugin erwartet die ID des Threads in der URL und holt dann über die Datenbank den dazugehörigen Titel des Threads.

Beim Google SEO Plugin gibt es allerdings keine ID in der URL. Das Plugin ließe sich eigentlich recht einfach an Google SEO anpassen, man muss nur die Thread-ID über die Tabelle google_seo holen (und zuvor sollte man noch prüfen, ob Google SEO überhaupt aktiv ist).

P.S.: Recht fraglich ist auch die Lizenz. Das Plugin enthält teilweise Code aus den MyBB-Dateien, welche unter GPL stehen. Dementsprechend darf das Plugin nicht einfach eine andere Lizenz verwenden... Oder alternativ den MyBB-Code auslagern und ihn weiter unter GPL stehen lassen. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich nicht den Code liefere, um das Plugin Google SEO-tauglich zu machen!
Zitieren
#12
ok danke Dir für die Antwort dann verzichte ich auf dieses Plugin denn das Google-SEO ist mir viel wichtiger
Zitieren
#13
Soeben wurde die Version 0.4 fertiggestellt.

Diese Version beinhaltet im wesentlichen nur kleinere Neuerungen.
diese sind im Changelog nachzulesen.

MfG Megaleecher
Zitieren
#14
Fatal error: Call to a member function mycode_auto_url() on a non-object in /var/kunden/webs/web2s9804/Upload/inc/plugins/anker.php on line 35

Beim Thread-Erstellen.
Allerdings nur bei normalen Usern. Bei Admins funktioniert es weiterhin. Weiß ich nicht warum ?
Ich hab die Funktion einfach mal mit einem if abgefragt, ob dieser überhaupt ein "http://" beinhaltet.

PHP-Code:
// Reine Links mit dem [url] Tag markieren.
  
if (strpos($message"http://") === 0) {
    
$message $parser->mycode_auto_url($message);
    } 
Zitieren
#15
Die gerade eben veröffentlichte Version 0.5 sollte dieses Problem nicht mehr haben.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#16
Fatal error: Class 'Parser' not found in /forum/inc/plugins/anker.php on line 35
Zitieren
#17
Wann kommt diese Fehlermeldung bzw. welche Seite rufst du auf, dass dieser Fehler eintritt?

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#18
Laut eines Users kam diese Meldung, als er auf "Thema schreiben" drückte.
Zitieren
#19
Ich habs ausprobiert, aber konnte den Fehler nicht reproduzieren...

Wenn du mir nähere Details zum reproduzieren geben kannst, dann werde ich schauen, was ich machen kann.

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#20
Ich konnte den Fehler reproduzieren.
Beachte, dass bei Admins diese Fehlermeldung nicht erscheint, sondern nur bei normalen Nutzern.
Zitieren