Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lokaler Anker (local anchor)
#41
Bei mir war es bis zu dem Update in Ordnung, ich habe es mir ja nicht ausgedacht. Wink

Zum Vergleich:
Mit der Änderung aus Beitrag #35
Ohne der Änderung aus Beitrag #35

Tabs mit der Änderung aus Beitrag #35
Tabs mit der Änderung aus Beitrag #35
Zitieren
#42
Welche Plugins oder Änderungen an den Dateien (ausgenommen jetzt das upgrade auf 1.6.12) hast Du seit dem vorgenommen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#43
Ich habe seit dem Update keine Änderung an den Dateien vorgenommen. Nur eben in dem einen Forum die Änderung aus #35 zurückgenommen.

Hinweis: Im oberen Beitrag, sollte das zweite "Tab mit" ein "Tab ohne" sein, editieren kann ich es leider nicht mehr.
Zitieren
#44
Keine Plugins installiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#45
Ach so, zumindest keine neuen.

Plugins:
Erweiterter Account Switcher (1.2)
lokaler_Anker (0.6)
Character Count (1.4)
Code Select All (1.0.0)
Feuerwerk (1.0)
Fit on Page (2.3)
Fix Avatar Size (1.0)
MyBB GoMobile (1.1)
Impressum Plugin (1.4)
PHP and Template Conditionals (2.0)
Quick Theme OnChange (2.1)
Registration Security Question (1.2)
Tabbed Post-Plugin (0.4)
While you were typing (1.3)
Zusätzliche Einstellungen für benutzerdefinierte Profilfelder (1.2)
XThreads v1.63
YourCode (1.0.1)
Zitieren
#46
(01.01.2014, 17:18)navis schrieb: Ach so, zumindest keine neuen.

Plugins:
Zusätzliche Einstellungen für benutzerdefinierte Profilfelder (1.2)


so Plugin "Zusätzliche Einstellungen für benutzerdefinierte Profilfelder" kannst ich nix aus Suche finden, oder ist das andere Plugin Name?

Danke
Zitieren
#47
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...filfelder/ das ist es.
Zitieren
#48
(01.01.2014, 17:59)navis schrieb: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...filfelder/ das ist es.

Danke, mir wäre lieber Plugin für Mitgliederliste..
Zitieren
#49
Das Your Code Plugin löst den Fehler aus.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#50
Danke, na dann werde ich dort mal anfragen.
Zitieren