Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lokaler Anker (local anchor)
#51
Funktioniert das Plugin auch mit 1.8x oder muss ich mit Problemen rechnen?
Zitieren
#52
erledigt
Zitieren
#53
Servus 

Alo ich hole das Thema wieder nach oben, weil nach dem Upgrade auf die 18er Version funktioniert das Plugin bei mir nicht mehr.
Es schaut so aus als ob der Link nicht geparst wird, wobei das möglicherweise nicht vom Plugin kommt, sondern auch an meiner Installation liegen könnte.

Wenn ich also das Thema verlinke

Code:
https://www.plexxart.at/bastelstube/showthread.php?tid=6419

Dann kommt das hier im Beitrag raus:

Code:
<a href="https://www.plexxart.at/bastelstube/showthread.php?tid=6419" target="_blank" rel="noopener" class="mycode_url">https://www.plexxart.at/bastelstube/show...p?tid=6419</a>
Zitieren
#54
Versuche mal, in der Plugin Datei
Code:
if(!preg_match("#^[a-z0-9]+://#i", $url)) {
$url = "http://".$url;
}
durch
Code:
if(!preg_match("#^[a-z0-9]+://#i", $url)) {
$url = "https://".$url;
}
zu ersetzen. Vielleicht bringt das was.
Übrigens könnte das Plugin ab PHP 5.5 Probleme wegen der Verwendung des Modifikators "\e" verursachen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#55
(13.05.2018, 08:37)Jockl schrieb: Versuche mal, in der Plugin Datei
Code:
if(!preg_match("#^[a-z0-9]+://#i", $url)) {
$url = "http://".$url;
}
durch
Code:
if(!preg_match("#^[a-z0-9]+://#i", $url)) {
$url = "https://".$url;
}
zu ersetzen. Vielleicht bringt das was.
Übrigens könnte das Plugin ab PHP 5.5 Probleme wegen der Verwendung des Modifikators "\e" verursachen.

Danke für die angebotene Hilfe aber das austauschen von http auf https hatte ich vorher schon gemacht.
Sorry hätte ich dazuschreiben können  Blush
Zitieren
#56
Probier mal die Datei im Anhang.
Du müsstest noch die o.a. Anpassung wg. https vornehmen. Alle möglichen Varianten habe ich jetzt nicht ausprobiert...also bitte erst mal selber ausprobieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#57
Danke für deine Mühe  

Hat leider nicht funktioniert

https://www.plexxart.at/bastelstube/show...4#pid65734
Zitieren
#58
Komisch, bei mir funktioniert es. Kannst Du mal die neue class_parser.php verwenden, die doylecc hier verlinkt hat? Macht Dir aber vorher eine Kopie Deiner jetzigen Version der inc/class_parser.php

Nachtrag: stimmt, bei MyBB 1.8.15 funktioniert es nicht. Auch nicht mit der neuen class_parser.php
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#59
Vielen Dank für deine mühe and das am Sonntag.  Wink

Was kann man tun daß dieses Plugin wieder zum Laufen kommt ?

User Megaleecher anschreiben  ? ist er noch aktiv ?

Dankeschön !

Edit:
Megaleecher war das letzte Mal 2013 aktiv  Sad
Zitieren
#60
Wenn es dir um die Titel der Links geht, kannst du auch mal dieses Plugin ausprobieren:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...rl-titles/
Zitieren