Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lokaler Anker (local anchor)
#21
Danke für deinen Beitrag The Virusman. Dank deiner Mithilfe konnte ich diesen unschönen Bug beseitigen.

Seit der neuen Version 0.6 ist dieser nun endgültig Geschichte Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#22
hallo. das plugin ist nun schon ein paar tage alt. mit der version 1.6.6 hatte es funktioniert, nun mit der mybb version 1.6.7 nicht mehr.
oder liegt es doch an mir?
Zitieren
#23
Hab es gerade mit MyBB 1.6.7 getestet und funktioniert tadellos Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#24
ja srry. habe die posts vorher nicht gelesen.
habe auch google seo drauf, daher scheints wohl nicht zu funktionieren.
gibt es mittlerweile eine lösung, wie man beides nebenher laufen lassen kann?
halte beide sachen für mehr als sinnvoll.
gruß, max
Zitieren
#25
Hallo,

ich habe das Problem, das innerhalb von URL-BBCodes keine Apostrophe bzw. diese falsch angezeigt werden. Anstatt normal per
Code:
'
werden sie
Code:
\'
angezeigt.
Wie kann ich das beheben?
Gebe ich einen internen Link an der auch ein Apostroph enthält wird dieses richtig angezeigt. Schalte ich das Plugin aus, werden die Apostrophe innerhalb des URL-BBCodes auch richtig angezeigt. Magic Quotes sind bei mir deaktiviert.
Zitieren
#26
Wieso machst Du hier noch einmal das Thema auf????
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
Na weil es zu diesem Plugin gehört? Es hieß es hängt mit einem Plugin zusammen, ich habe gefunden mit welchem. Also wende ich mich an den Pluginersteller?
Zitieren
#28
Mal unabhängig davon, dass es an meinem Plugin liegen könnte, aber welcher Link enthält Einfache Hochkommas?

Ist das überhaupt zulässig in einer URL?

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#29
Warum sollte es nicht zulässig sein?

Beispiel
Unten ist der Link zum Thema wo auch ein Apostroph drin ist und oben hat jemand zu der Seite verlinkt mit dem Forennamen welcher ein Apostroph enthält.
Zitieren
#30
Ich möchte nicht drängeln oder so, aber aus Interesse wollte ich nochmal nachfragen, ob es eine Möglichkeit zum Beheben gibt oder ich damit leben muss Smile
Zitieren