Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyShoutbox
#41
hat sich erledigt bitte löschen
Zitieren
#42
Kannst du es mal neu installieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
ich hab die andere Datei genommen da waren 2 Dateien für inc plugins und mit der einen gehts vielen dank
Zitieren
#44
war mal so frei und habe sie ins deutsche uebersetzt. einfach die myshoutbox.lang.php in eure ordner der sprachdatei einfuegen (Sie/Du).


Angehängte Dateien
.php   myshoutbox.lang.php (Größe: 2,46 KB / Downloads: 11)
Zitieren
#45
Wozu gibt es denn hier eine Übersetzen-Funktion? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
sry und danke Blush, habs nachgeholt
Zitieren
#47
Eine wirklich schöne SB aber ich habe denoch eine Frage
Ich nutze diese SB und die Prostats
Die SB lasse ich mit index_top auf der Startseite anzeigen

da ist aber die SB leider unter der Prostats
Kann ich es irgendwie machen das die SB über der Prostats angezeigt wird also das die SB immer ganz oben ist aber auch nur auf der Startseite

Ich danke Euch im Voraus für gute Tips
Zitieren
#48
Kannst du deine Frage etwas verständlicher ausdrücken? Was möchtest du wo haben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
Ich möchte gern die Shoutbox über der Prostats haben denn momentan ist sie zwischen der Prostats und den Foren
Zitieren
#50
Wenn beide Plugins Variablen ins Template "index" schreiben, kannst du diese einfach verschieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren