Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyShoutbox
#21
Wenn das Plugin Templates hat, müsste das machbar sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Aber wie und wo?Huh

Es hat Temlates.Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#23
der entsprechende Bereich in dem Template mysb_shoutbox sieht so aus:
Code:
<td class="trow1" width="76%">
<font size="{$mybb->settings['mysb_text_size']}">
<div id="shoutbox_data" style="height: {$mybb->settings['mysb_height']}px; overflow: auto;">{$lang->mysb_loading}
</div>
</font>
</td>
Habe mal bei mir versucht, die Klasse trow1 zu ändern, aber auch dem div einen entsprechenden Style zu verpassen. Keines von beidem wird ausgeführt. Huh
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Das wäre aber sehr erstaunlich... Mit class und style sollten Änderungen möglich sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Nun, ich war auch erstaunt. Wink

Aber ich habe jetzt festgestellt, dass Änderungen in den Templates dieser Shoutbox zwar im ACP übernommen werden, aber im Quelltext nicht mehr sichtbar sind. Huh
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#26
Hallo,

wollte gerade die neue Version laden, doch der Download-Link scheint tod zu sein. Jedenfalls gibt es das dort nicht zum laden, kann mir da eventuell einer helfen?

Gruß
RavLau
Zitieren
#27
Vielleicht gibt es bald eine neue Version. Ich denke eher nicht, dass der Autor das Plugin einfach gelöscht hat. Warte einfach mal ein bisschen... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Ich vermute, dass dieses Plugin nur noch über die Website des Autors zu erhalten ist und nicht mehr über den Link auf der ersten Seite erreichbar sein wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#29
Na toll, muss man sich dort reggen und das nur wegen einem Plugin. Aber ok, wenn es dan sein mussSad
Zitieren
#30
Question 
Hallo,

habe es bei mir installiert und kann leider nix in die Shoutbox reinschreiben habe das Forum:

http://www.astra-f-scene-forum.de

Steht immer drin in der Box "Loading..." und sonst geht nix.Huh

Im ACP unter Benutzergruppen habe ich leider nix von einer Shoutbox eintrag gelesen wo man was einstellen könnte für die Benutzergruppen.

LG Mario Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren