Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
MyShoutbox
#31
Es fehlt die Datei jscripts/myshoutbox.js.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
Question 
Hallo,

und wo kommt die Datei auf dem Server hin?

LG Mario Smile[/code]
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#33
Die kommt natürlich in den Ordner jscripts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Rainbow 
Danke Dir für die schnelle Hilfe.Wink

Jetzt geht es.Big Grin
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#35
zu Hilfe! Smile

habe die shoutbox so umgestellt, dass jetzt die neuesten shouts unten und nicht oben angefügt werden; dazu habe ich in myshoutbox.php alle vorkommen von ORDER by s.id DESC LIMIT in ORDER by s.id ASC LIMIT geändert. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass bei jedem Refresh auch alle vorigen Shouts nochmal angezeigt werden.
Hat wer eine Lösungsidee?
Danke!
Zitieren
#36
Ich glaube, das geht nicht so einfach... Das Plugin fügt die Einträge ja oben ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
nein, prinzipiell funktioniert es; die Sortierung ist also kein Problem mehr; aber bei jedem Refresh werden sämtliche shouts wiederholt; das ist mein aktuelles Problem.
Zitieren
#38
Ja, es wird der oberste Beitrag wird mit der Datenbank abgeglichen und neue darüber eingefügt. Das kann man nicht so einfach umstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#39
danke; so ein mist; die jetzige vorgegene reihenfolge ist ja irgendwie leseunfreundlich
Zitieren
#40
Wie machen es denn die anderen Shoutbox-Plugins?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren