Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyShoutbox
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyShoutbox

Zitat:Dieses Plugin wurde zwar von Pirata Nervo gecoded, basiert jedoch auf der Spicefuse Shoutbox von Asad Khan.

Besucht die offizielle Seite von Spicefuse Shoutbox: http://www.spicesfuse.com

Besucht die offizielle Seite von MyShoutbox: http://www.mybb-plugins.com

In der aktuellen Version (1.4) wurde folgendes geändert:
  • Der Shoutbox Bot wurde entfernt (Der ja nicht sehr intelligent war)
  • Kleinere Bugs
  • Verbesserte Gruppenerlaubnis
  • Eine "Einem User sagen, dass man mit ihm reden möchte" Funktion
  • Smilies einfügen
  • MyCode benutzen

Support
Support gibt es nur für zahlende User auf http://www.mybb-plugins.com !

Credits
Asad Khan - Spicefuse Shoutbox Coder
Pirata Nervo - MyShoutbox Coder
Zitieren
#2
schaut gut aus Smile
Zitieren
#3
Gibt es das Plugin auch auf deutsch?
Zitieren
#4
bis jetzt nicht, kannst es aber selber übersetzen, es sind nur ein paar zeilen in dem language file, und meine persönliche übersetzung ist glaube ich zu verwirrend,...im warsten sinne des wortes Wink
Zitieren
#5
Bei mir steht nichts unter Tools & Verwaltung
:-(
Zitieren
#6
Ist ja alles schön und gut nur die Privaten Nachrichten sind nicht Deaktivierung. Hat einer ne Ahnung wie ich das ganze aus dem Plugin komplett raus werfe ? Wäre echt nett, ansonsten ist es eine prima Shoutbox.
Zitieren
#7
Hallo,

es wäre cool, wenn man das mit der UserID so ändern könnte, dass es ganz weg ist und man einfach die Person anklicken kann, mit der man in der shoubox schreiben will. Ich weiß wird dan sehr schwer, doch dan wäre es so wie die Shoutbox in diversen "vBulletin-Boards"Wink

Gruß
RavLau
Zitieren
#8
(24.07.2009, 11:45)RavLau schrieb: Hallo,

es wäre cool, wenn man das mit der UserID so ändern könnte, dass es ganz weg ist und man einfach die Person anklicken kann, mit der man in der shoubox schreiben will. Ich weiß wird dan sehr schwer, doch dan wäre es so wie die Shoutbox in diversen "vBulletin-Boards"Wink

Gruß
RavLau

Stimmt.
Und ich sehe noch immer nichts unter Tools. Wo kann ich die Gemeldeten Beiträge einsehen?
Zitieren
#9
Zitat:Und ich sehe noch immer nichts unter Tools. Wo kann ich die Gemeldeten Beiträge einsehen?
Wenn du ins ACP gehst, solltest du direkt einen neuen Menuepunkt auf der Startseite sehen (links!). MyShoutbox Reports

Zitat:es wäre cool, wenn man das mit der UserID so ändern könnte, dass es ganz weg ist und man einfach die Person anklicken kann, mit der man in der shoubox schreiben will.
Du kannst einen user der in der Shoutbox geschrieben hat direkt anklicken und mit diesem eine "private" Unterhaltung beginnen.
Usernamen anklicken. Dann steht in der SB ein /pvt xx. Wobei das xx für die User ID steht.
Tippst du nun deine Nachricht und schickst sie ab, wird diese als private Shout deklariert und nur du und der Empfänger können diesen Shout sehen.
Zitieren
#10
OK, wird genommenWink Danke nochmal für den Tip^^

Gruß
RavLau
Ähhm, ich wollte es gerade benutzen (in einem Testforum von mir), doch dort funktioniert es nicht richtig. Die Shoutbox wird angezeigt, doch reinschreiben kann ich nichts. Habe den FF dafür benutzt (dort bleibt der Button "Shout Now!" grau (nicht anklickbar)) und wenn ich den IE dafür nehme werden einige Fehler angezeigt.
Die Testseite wäre die http://forum.ghg-clan.eu
Kann mir da einer helfen?

Gruß
RavLau
Zitieren