Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
MyShoutbox
#51
ja das ist ja das problem die Shoutbox schreibt keine zumindest habe ich diese noch nicht gefunden
Zitieren
#52
Diese Shoutbox nimmt keine Templateänderungen vor. Ggf. müsstest Du die Plugindatei entsprechend anpassen.

Soviel ich weiß kann man aber alternativ "<mysb_shoutbox>" an die gewünschte Stelle im Template setzen (entsprechende Settings wie z.B. "index_top" trotzdem vorausgesetzt). Damit sollte die Shoutbox auch umgehen können.

siehe auch: http://community.mybb.com/thread-47686.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#53
ok ich bedanke mich aber ich habe jetzt ein anderes Problem
Ist dieses Shoutbox sehr Serverlastig denn Ich soll laut meinem Hoster eine CPU-Auslasstung von 181% haben
Zitieren
#54
Das kann bei Chats und Shoutboxen passieren. Allerdings denke ich nicht, dass man das umgehen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#55
Soweit mir bekannt ist, wird es demnächst eine neue Version der Shoutbox geben. Diese ist dann wesentlich schlanker als die jetzige. Wink
Zitieren
#56
Wie lösche ich denn alle Beiträge auf einmal aus der Shoutbox? Oder Beiträge die älter als X sind? Habe doch keine Lust die alle einzeln per Hand zu löschen.
Zitieren
#57
Bei meinem MyBB 1.4 Forum kommt bei der MyShoutbox 1.3 immer da wo die Nachrichten stehen solten "Laden...".
Es geht auch nicht weg. Man kann was schreiben aber im Fenster wird die ganze Zeit nur Laden... geschrieben.
Ich habe in den Einstellungen schon alles versucht.
Hat jemand das gleiche Problem?
Weiß jemand wie es zu lösen ist?
Zitieren
#58
Ein Link zum Forum wäre hilfreich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#59
Oh sorry

Hier ist er^^:
http://die-gruenen-zipfelmuetzen.comlu.com/Forum/
Zitieren
#60
(09.08.2010, 20:15)DerHorst schrieb: Bei meinem MyBB 1.4 Forum kommt bei der MyShoutbox 1.3 immer da wo die Nachrichten stehen solten "Laden...".
Es geht auch nicht weg. Man kann was schreiben aber im Fenster wird die ganze Zeit nur Laden... geschrieben.
Ich habe in den Einstellungen schon alles versucht.
Hat jemand das gleiche Problem?
Weiß jemand wie es zu lösen ist?

Das liegt daran das du den allerersten Shout gelöscht hast. Das sollte man nicht machen bevor nicht mindestens ein zweiter geschrieben wurde.

Abhilfe schafft hier das Plugin einmal komplett zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Dann ist der erste Shout wieder da. Nun fix einen zweiten schreiben und schon klappt das alles.Wink
Zitieren