Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threadviewer for myBB -
#41
Da kann man doch gleich die Ansichten eines Threads anschauen...

Siehe Anhang.

MfG Megaleecher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42
(27.04.2009, 15:10)Megaleecher schrieb: Da kann man doch gleich die Ansichten eines Threads anschauen...

Das ist mir bewusst, aber das entspricht aber nicht die Anzahl der Mitglieder die das Thema geöffnet haben sondern nur die Anzahl wie oft ein Beitrag geöffnet wurden ist. Eine zusätzliche Spalte wäre auch praktisch in der Themenliste wenn das machbar ist.
Zitieren
#43
So hab das Plugin für dich angepasst.
Da ich es aber (noch) nicht im offiziellen Release haben will, hänge ich die geänderte Version hier an.

MfG Megaleecher


Angehängte Dateien
.rar   2915_Threadviewer_for_myBB_1_4_x_-__1_2_modified.rar (Größe: 104,95 KB / Downloads: 8)
Zitieren
#44
Es ist wieder so weit.

Eine neue Version des Threadviewers ist fertig geworden.
Im Changelog steht, was alles verbessert wurde.
Außerdem ist dieses Plugin nun kompatibel mit myBB 1.6.

MfG Megaleecher
Zitieren
#45
Ich nutze eine eigene, geänderte Version des Threadviewers, die auf diesem Plugin beruht. Allerdings unterscheidet sich Megaleechers Plugin in der Grundstruktur nicht erheblich.

Leider bekommen die Plugins ja nicht mit, wenn z.B. User oder Threads gelöscht und zusammengefügt werden und die Tabelle wächst immer weiter an. Hierfür habe ich eine Aufgabe für's ACP ertellt, die genau diese Daten aus der Tabelle löscht.

Die angehängte Datei unter inc/tasks speichern und im ACP eine entsprechende Aufgabe hinzufügen, dann kann's losgehen.

Vielleicht kann das ja jemand brauchen und auch mal testen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#46
Und noch ein Nachtrag:

Ich war es irgendwann Leid, dass der Threadviewer auch mich oder einen anderen Admin registriert, nur weil ich den Thread wegen Admin-Tätigkeiten angesehen habe. Deshalb habe ich mich und den anderen Admin ausgeklammert.

Wer das auch so haben möchte, kann die Zeilen
PHP-Code:
    if($db->num_rows($query)==0)
            
$db->insert_query("threadviewer",$newrow);
    else {
            
$result=$db->fetch_array($query);
            
$db->update_query("threadviewer",$newrow,"wtid=".$result['wtid']);
    } 
in der Plugin-Datei suchen und durch folgende Zeilen ersetzen
PHP-Code:
//exclude users from being listed by the threadviewer
    
$exclude = array(X,Y); // Insert the admin-ID's instead of X and Y. Seperate them by comma.
    
    
if($db->num_rows($query)==&& !in_array($uid$exclude))
            
$db->insert_query("threadviewer",$newrow);
    else
    {
            
$result=$db->fetch_array($query);
            if(!
in_array($uid$exclude)){
                
$db->update_query("threadviewer",$newrow,"wtid=".$result['wtid']);
            }
    } 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#47
Wäre es möglich, die Ansicht der Views wie im ursprünglichen Original von arash_j13 in tabellarischer Form, absteigend sortiert vom jüngsten zum ältesten view zu sortieren?

Ich habe die Zeitdauer jetzt auf 30 Tage (43.200 Minuten) hochgesetzt, da ich für jedes Theme eine Langzeitprotokollierung möchte. Ich habe zwar den HTML-Code in der Plugin-PHP gefunden, traue mir aber nicht zu, diesen derart zu ändern, dass ich das gewünschte Ergebnis erreiche (mal abgesehen davon, dass ich mir momentan nicht sicher bin, ob ich eine solche Veränderung überhaupt durchführen darf).

Darüber hinaus wäre es super, wenn die view-Liste nicht ausgeklappt angezeigt würde, sondern auf Wunsch ausgeklappt werden kann.

Wäre klasse, wenn sich das ggf. sogar auch wahlweise für den Nutzer coden ließe.

LG

Bernd
Zitieren
#48
Hmmm ... hat dazu niemand eine Idee? Smile

LG

Bernd
Zitieren
#49
Ich habe so etwas in meinem Forum auf Basis des Original Threadviewer Plugins von arash_j13 eingebaut. Das funktioniert über einen separaten Link, der eine neue Seite aufbaut, in der dann alle User angezeigt werden, die das Thema innerhalb eines bestimmten Zeitraums gelesen haben. Ich muss mal sehen, ob und wie ich das hier online stellen kann, wenn es von Interesse ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#50
Also ich selbst wäre sehr interessiert daran! Wink

LG

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ThreadViewer MyBB.de Bot 8 2.300 02.07.2017, 21:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  ThreadViewer MyBB.de Bot 66 13.843 28.03.2015, 00:20
Letzter Beitrag: Jockl