Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threadviewer for myBB -
#11
Habe gerade die neueste Version aufgespielt und ich finde es absolut perfekt, danke!
VG,
Susanne
Zitieren
#12
Kein Probelm.

Für Wünsche und Anregungen bin ich ganz offen.
Denn ich entwickel meine Plugins gerne Weiter Wink

Wenn aber nichts zurück kommt, dann denke ich, dass die Leute mit dem derzeitigen Plugin zufrieden sind und ich nichts mehr verbessern muss^^

MfG Megaleecher
Zitieren
#13
Huuuuuch, ich glaube da stimmt was nicht. Big Grin
Guck mal, alle kommen bei mir jetzt zur gleichen Zeit lesen:
   
Es wird dabei immer für alle die Zeit angezeigt, zu der der letzte User gelese hat.
VG,
Susanne
Zitieren
#14
Sind halt aktiver User die sich dieses Thema ansehen wollen Wink

Nein Spaß. Ich bin leider bis morgen nicht daheim, werde mir aber dann ansehen, woran es liegen könnt Wink

MfG Megaleecher
Zitieren
#15
Ich habe nun Version 1.2 eingespielt.

Es gab eine kleine Korrektur bei der Zeitanzeige (siehe 2 Posts über mir).
Außerdem habe ich nun ein paar REchtschreibfehler bei den Englischen Sätzen ausgebessert.
Hierfür möchte ich Susanne Danken, die mir bei der Korrektur sehr geholfen hat.

MfG Megaleecher
Zitieren
#16
Ich glaube jetzt klappt alles perfekt, danke.

So viel habe ich am Englisch im ACP ja gar nicht geändert. Blush Du hast ja um Hilfe dabei gebeten und ich hab's gern gemacht für den prima Mod.
VG,
Susanne
Zitieren
#17
Ist es möglich das Plugin so zu verändern, dass nur noch die Mods und Admins sehen wer in einen Beitrag war ? Ich möchte nicht das sämtliche Mitglieder sehen wer sich was angeschaut hat. Für die Mods und Admins ist es aber ganz hilfreich zu sehen wer welches Thema sich angeschaut hat.

Ist das irgendwie machbar ?
Schon mal vielen Dank im voraus.
Zitieren
#18
Schade ist das nicht machbar ?
Zitieren
#19
Sry muss ich wohl überlesen haben Wink

Also suche dir folgenden Code (Zeile 190):

PHP-Code:
//Gästen die Liste nicht anzeigen.
if ($uid==0) return; 

und ersetzte ihn mit

PHP-Code:
//Gästen die Liste nicht anzeigen.
if ($uid==|| ($gid!=&& $gid!=6)) return; 

MfG Megaleecher

//Edit: Falscher Code, siehe weiter hinten!!!
Zitieren
#20
Das macht aber irgendwie keinen Sinn... ($gid kann nicht 4 und 6 gleichzeitig sein.) Toungue
PHP-Code:
if ($uid==|| ($gid!=&& $gid!=6)) return; 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ThreadViewer MyBB.de Bot 8 2.294 02.07.2017, 21:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  ThreadViewer MyBB.de Bot 66 13.759 28.03.2015, 00:20
Letzter Beitrag: Jockl