Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Downloads
#71
ahh omg
ok ich bin blind Wink vielen dank
Zitieren
#72
Hallo,
Habs bei mir instaliert läuft allles gut nur wenn ich ein Download Thread gepsotet hab erscheint die tabelle 2 mal hintereinander
Zitieren
#73
Bitte schaue in den Templates postbit und postbit_classic, ob eine Variable doppelt vorkommt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#74
Also ich habe jetzt schon eine Zeitlang bei den foreneinstellungen gesucht und eigentlich nur das gefunden.

   

Da finde ich aber keine Möglichkeit die Foren Id einzutragen.
Zitieren
#75
Das ist ein anderes Plugin. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#76
(31.07.2010, 12:55)StefanT schrieb: Das ist ein anderes Plugin. Wink

Also ich weiß schon was ich tu; sieh bitte selbst

   
Zitieren
#77
Plexxart
Das ist würklich ein anderes Plugin!
Die Inline Downloads Einstellungen sehen so aus:

[Bild: http://img696.imageshack.us/img696/8620/catszc.jpg]
Zitieren
#78
Kann man mit diesem Mod nicht auf den Server des Forums datein Hochladen? Es gehen nur Downloadlinks bei mir.

Mybb Version 1.6
Zitieren
#79
Du musst diese Dateien als Attachments hochladen. Dann kannst du sie auswählen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#80
(12.10.2010, 16:05)StefanT schrieb: Du musst diese Dateien als Attachments hochladen. Dann kannst du sie auswählen.

Mach ich aber er zeigt das keine Dateien ausgewählt sind.
Zitieren