Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Downloads
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Inline Downloads

Zitat:Integriertes Download-System
  • Downloads als Themen im Forum
  • Einstellung, in welchen Foren verfügbar
  • ähnlich wie hier im Forum

https://github.com/Stefan-ST/MyBB-Inline-Downloads
Zitieren
#2
Super Neuigkeiten, ich bin gespannt!
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#3
WOW!! Das ist sehr sehr gut Dragon Big Grin
Bin gespannt was da kommen wird.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
Hmm, gibts schon Neuigkeiten? Smile
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#5
BUMP... wie siehts denn nun aus? :undecided:
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#6
Mal ne frage zum download system kann man dort einstellen das nur bestimmte gruppen downloaden dürfen??
Zitieren
#7
Hier eine erste Test-Version. Sollten keine Fehler mehr auftauchen wird sie so veröffentlicht. Für Ideen und Vorschläge bin ich immer offen. Wink

Das System arbeitet ähnlich wie hier im Forum und ist für MyBB 1.4 gedacht. Aktiviert das Plugin und stellt die gewünschten Foren in den Einstellungen ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Also bislang sieht es sehr gut aus Smile
Kann keine Fehler oder Bugs entdecken, läuft gut.

Was mir noch fehlt ist ein Download-Bereich, in dem alle Downloads gelistet werden so dass man nicht alle Threads durchgucken muss.

Grüße
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#9
Wie mein Vorredner schon sagte, toll wäre ein Download Bereich, also ne extra Seite wo alle Downloads gelistet werden.

Ich wäre auch bereit dir dabei zu helfen.
Zitieren
#10
Bin bissel zu blöd um das zu benutzen ^^ Wo genau und wie kann ich jetzt downloads hinzufügen.. Wo sehe ich das?
Zitieren