Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Downloads
#11
Wäre cool wenn du das ganze noch um eine Thumbnailfunktion erweitern könntest. Desweiteren solltest du das © irgendwo anders positionieren. Ich weiß zwar wie wichtig Werbung für Entwickler ist, aber ich denke so werden es mehr Leute einfach entfernen und du bekommst keine Backlinks. Machs doch einfach kleiner und unauffälliger und gut ist. Jeder der sich dafür interessiert wird den Link finden und Google auch Wink.

Übrigens gibts kein Copyright in Deutschland Wink Nur mal so^^

@niGhty guck im acp die einstellungen und dann mach ein neues thema in dem definierten forum auf.
Zitieren
#12
Ich habe bei dem Copyright nicht so viele Möglichkeiten. Ich weiß auch, dass es da nicht so gut passt.
Kannst du die Thumbnail-Funktion beschreiben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Naja ich möchte das die User die Downloads anbieten auch ein Thumbnails definieren können, sodass im Post dann ein kleines Bild von der Software oder Download ist. Cool wäre auch: Wenn kein Thumbnail definiert wurde, kann man anhand der Dateiendung oder mime-type dann ein vordefiniertes icon einblenden, z.B. bei pdf-dateien ein PDF-Icon.

MfG
Zitieren
#14
Fehlt da was in der Threadansicht?
Wenn ich bei Vorschau eine URL angebe, wird die zum einen nicht als Link dargestellt und zum anderen nahtlos hinter 'Hochgeladen am' eingefügt. Das sieht das ungefähr so aus:

Hochgeladen: 20.12.2008http://www.url.tld/page

Sollte für die Vorschau nicht eine eigenes 'Tabellenfeld' vorhanden sein? Oder könnte das evtl. auch an meinem Design / Template liegen?

Ansonsten Top Plugin, danke für deine Arbeit Dragon


@ whitenexx: Du kannst doch das Bild als Attachment in den eigentlichen Post mit einfügen. Funktioniert bei mir Prima und reicht völlig aus, finde ich. Warum sämtliche Board-Funktionen doppelt und dreifach einbinden?
Zitieren
#15
Ein eigenes Tabellen-Feld ist schwierig, da die Tabelle dann nicht mehr passt. Die derzeitige Anzeige ist allerdings falsch. Ich werde den Fehler korrigieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Hi!

Wenn ich das Plugin Inline Downloads von Dragon hochlade und aktiviere bekomme ich den folgenden Fehler:

Zitat:Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /mnt/web8/13/21/51847021/htdocs/rlife/inc/plugins/download_system.php on line 302

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /mnt/web8/13/21/51847021/htdocs/rlife/inc/plugins/download_system.php on line 351

Wenn ich nun das Plugin benutze, sind die Einstellungsmöglichkeiten 2 Mal da, und nachdem ich die Lizenz bestätigt habe, bekomme ich eine weiße Seite mit der Fehlermeldung.

Wie bitte kann ich das schnell lösen?

MfG Marius

PHP Version: 5.2.8
Zitieren
#17
Benutzt du die aktuellsten Dateien? Das Problem müsste eigentlich schon behoben sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Ich werde mal schauen ob ich aktuellere finde Wink
Danke!!! Ich war echt zu blöd Wink
Jetzt habe ich ein neues Problem. Wenn ich einen Download hinzufüge habe ich das Eingabefeld 4 Mal hintereinander da.

Was muss ich jetzt machen?
PUSH

Mach ich nicht gerne, brauche aber unbedingt hilfe!
Zitieren
#19
Schau mal, ob im Template "newthread" die Variable mehrfach auftaucht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Da war es! Vielen Dank!
Zitieren