Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Downloads
#41
(09.08.2009, 17:20)StefanT schrieb: Dann ist in einem Template was doppelt bzw. fünffach. (z.B. postbit oder postbit_classic)

habe das gleiche problem das es 5fach erscheint allerdings finde ich weder im postbit noch im postbit_classic einen fehler!

wo könnte dieser noch liegen?
Zitieren
#42
Es kann nur an diesen Template liegen. Hast du im richtigen Template-Set geschaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
ja habe ich

vieleicht liegt es ja auch an mir!

hier mal meine postbit
Code:
{$ignore_bit}
<a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" style="{$post_extra_style} {$post_visibility}" id="post_{$post['pid']}">
    <tbody>
        <tr>
            <td class="tcat">
                <div class="float_left smalltext">
                    {$post['postdate']}, {$post['posttime']} <span id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span>
                </div>
                {$post['posturl']}
            </td>
        </tr>

        <tr>
            <td class="trow1 {$unapproved_shade}">
                <table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" style="width: 100%;">
                    <tr>
                        <td class="post_avatar" width="1" style="{$post['avatar_padding']}">
                            {$post['useravatar']}
                        </td>
                        <td class="post_author">
                            <strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
                            <span class="smalltext">
                                {$post['usertitle']}<br />
                                {$post['userstars']}
                                {$post['groupimage']}
                            </span>
                        </td>
                        <td class="smalltext post_author_info" width="165">
                            {$post['user_details']}
                        </td>
                    </tr>
                </table>
            </td>
        </tr>

        <tr>
            <td class="trow2 post_content {$unapproved_shade}">
                <span class="smalltext"><strong>{$post['icon']}{$post['subject']} {$post['subject_extra']}</strong></span>

                <div class="post_body" id="pid_{$post['pid']}">
                    {$post['download_system']}{$post['message']}
                </div>
                {$post['attachments']}
                {$post['signature']}

                <div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">
                {$post['iplogged']}
                </div>
            </td>
        </tr>

        <tr>
            <td class="trow1 post_buttons {$unapproved_shade}">
                <div class="author_buttons float_left">
                    {$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}
                </div>
                <div class="post_management_buttons float_right">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
                </div>
            </td>
        </tr>
    </tbody>
</table>

und meine postbit_classic
Code:
{$ignore_bit}
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" style="{$post_extra_style} {$post_visibility}" id="post_{$post['pid']}">
    <tr>
        <td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
        <strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
        <span class="smalltext">
            {$post['usertitle']}<br />
            {$post['userstars']}
            {$post['groupimage']}
            {$post['useravatar']}<br />
            {$post['user_details']}
        </span>
    </td>
    <td class="{$altbg}" valign="top">
        <table width="100%">
            <tr><td>{$post['posturl']}<span class="smalltext"><strong>{$post['icon']}{$post['subject']} {$post['subject_extra']}</strong></span>
            <br />
            <div id="pid_{$post['pid']}" style="padding: 5px 0 5px 0;">
                {$post['download_system']}{$post['message']}
            </div>
            {$post['attachments']}
            {$post['signature']}
            <div style="text-align: right; vertical-align: bottom;" id="post_meta_{$post['pid']}">
                <div id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</div>
                {$post['iplogged']}
            </div>
        </td></tr>
    </table>
</td>
</tr>
<tr>
    <td class="{$altbg}" style="white-space: nowrap; text-align: center; vertical-align: middle;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
    <td class="{$altbg}" style="vertical-align: middle;">
        <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
            <tr valign="bottom">
                <td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
                <td align="right">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}</td>
            </tr>
        </table>
    </td>
</tr>
</table>

liegen beide im default templates

danke schonmal für deine hilfe
Zitieren
#44
Was wird denn zu oft angezeigt? Hast du auch mal die anderen Template-Sets durchgeschaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#45
wenn ich einen neuen thred oder auch einen bereits vorhandenen editiere erscheinen die download information, autor, lizenz 5x

fülle ich nur eines aus will er das ich alle 5 fülle welche dann auch im beitrag 5x erscheinen
Zitieren
#46
Achso, das hast du aber ein ganz anderes Problem. Schau in den Template newthread und editpost.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#47
super hab es gefunden im newthread

jetzt passt es!

vielen dank
sorry für den doppeltpost!

habe da noch was!

wenn ich einen link eingefügt habe öffnet sich dieser im selben fenster.

wo kann ich das einstellen das er ein neues fenster öffnet?
Zitieren
#48
hallo an die gemeinde,
also ich habe das problem das bei mir im admin nicht der download bereich angezeigt wird

und wen ich auf der startseite den download icon anklicke komt dieser fehler wie im bild zu sehen

kan mir jemand helfen oder ist das problem schon bekant

danke

   
Zitieren
#49
Der Fehler stammt nicht von meinem System!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#50
Hallo Stefan

Ich habe mal eine Frage

es ist doch möglich bei der Eingabe der Lizenz bb-Code zu verwenden

wenn ich da richtig liege ist es denn da auch möglich den Editor in dieses Feld einzubauen und wenn ja wie

Danke für deine Hilfe
Zitieren