Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Downloads
#31
Wurden die Templates korrekt geändert? Bist du sicher, dass alles stimmt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
Ja in den Templates is was neues dazu gekommen ich weiß nicht obs stimmt momet ich kopiere den Code mal

PHP-Code:
{$download_table}
<
br />
<
div style="text-align:center"><input type="submit" class="button" name="submit" value="{$lang->post_thread}tabindex="4" accesskey="s" />  <input type="submit" class="button" name="previewpost" value="{$lang->preview_post}tabindex="5" />{$savedraftbutton}</div>
<
input type="hidden" name="action" value="do_newthread" />
<
input type="hidden" name="posthash" value="{$posthash}/>
<
input type="hidden" name="attachmentaid" value="" />
<
input type="hidden" name="attachmentact" value="" />
<
input type="hidden" name="quoted_ids" value="{$quoted_ids}/>
<
input type="hidden" name="tid" value="{$tid}/> 

Ist es der richtige ?
Zitieren
#33
Ich kann dir da auch nicht helfen. Das Plugin funktioniert und ich weiß nicht, was falsch sein könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Da ich ja in vielen Foren FTP Zugriff habe, habe ich mal was getestet bisher bin ich nach der analyse auf den Fehler gekommen das es an dem Design liegt. Nun Probiere ich ggf was zu verändern. Aber wir oben geschrieben wird nichts weiteres in Template eingefügt oder?
Zitieren
#35
Es gibt mehrere Template-Änderungen (sieht man im Code).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Mal für ganz dumme, die nicht ein Testsystem haben: was soll dieses Plugin machen?
Zitieren
#37
Das ist das Download-System, das hier im Forum verwendet wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Mein problem ist nun ich habe 5x hintereinander diesen Download Information Teil!! Wenn ich mein File abgeschickt habe..

steht da 5x hintereinander download! Wo krieg ich das weg?

Dankê^^
Zitieren
#39
Dann ist in einem Template was doppelt bzw. fünffach. (z.B. postbit oder postbit_classic)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Ja hab alles durchgeschaut und es war 4x zuviel danke Big Grin
Zitieren