Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Downloads
#51
Das ist im Prinzip nicht allzu schwer, benötigt aber ein paar Code-Änderungen... Wenn du dich nicht damit auskennst, würde ich dir davon abraten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#52
nein mit php stehe ich leider noch auf Kriegsfuss.

da lasse ich das lieber erstmal
Zitieren
#53
ich benutzt mybb 1.4.11
und da kommt :
Fatal error: Cannot redeclare find_replace_templatesets() (previously declared in /users/humpelheu/www/inc/adminfunctions_templates.php:22) in /users/humpelheu/www/inc/adminfunctions_templates.php on line 74

kann mir da einer helfen
das ist nicht das einzige plugin wo das kommt
mfg blacktime
Zitieren
#54
Da stimmt etwas nicht. Lade bitte die MyBB-Dateien neu hoch, denn an meinem Plugin liegt das nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#55
Ich hab ein Problem zwar hab ich es hochgeladen&aktviert jedoch wo kann ich es jetzt Einstellen?
Es sieht bei mri noch ganz normal wie vorher aus!
Zitieren
#56
Du musst im ACP das Plugin für bestimmte Forum aktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#57
ja da ist nichts?
Zitieren
#58
Da gibt es einen eigenen Menü-Punkt dafür.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#59
Komisch bei mir ist nichts kannst du vielleicht bitte ein Screenshot machen?
Zitieren
#60
Dieses Plugin ist ganz gut gemacht.
Wäre aber super, wenn der Code von dem Download-System veröffentlicht würde, das hier in diesem Forum im Einsatz ist - dieses ist nämlich noch um einiges mächtiger.

Gruß,
pcworld
Zitieren