Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Downloads
#21
Schon irgendwelche Neuigkeiten über eine Liste aller Downloads?
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#22
Wolltest du das nicht für dein Forum selber machen? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Das Archive wurde erneuert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Noch nicht dazu gekommen Wink
Bastle grad an was anderem...
Was ist denn neu in dem Archiv?
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#25
Ich habe versucht die gemeldeten Fehler zu korrigieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Question 
Hiho... Erst mal ein Hallo an alle. Bin neu hier im Forum und hab schon so einiges interessantes gefunden. Danke hier an alle welche sich die Mühe machen, die ganzen Plugins zu erstellen. Big Grin

Mit dem Inline-Downloads Plugin hab ich allerdings ein Problem. Es lässt sich installieren und aktivieren. Forum ID lässt sich im Admin-CP auch einstellen, nur wenn ich dann in dem entsprechenden Forum einen neuen Thread erstelle, sieht das genauso aus, als wenn ich in einem "normalen" Forum einen Thread erstelle.

Da müsste doch eigentlich so wie hier im Forum unter dem Attachement Feld einiges an Zusatz-Einstellungen kommen, oder täusch ich mich? Egal was ich mache, ob ich bestehende Foren nehme oder ein neues erstelle, es taucht nix auf, was an einen integrierten Downloadbereich erinnert Sad Neue Threads sehen, egal ob mit Anhang oder ohne immer genau gleich aus, wie wenn das Plugin gar nicht da wäre.

Verwende MyBB 1.4.4 mit Default-Template und ansonsten keine anderen Plugins...

Grüße Cool
Zitieren
#27
Musstest du beim Themen-Erstellen denn die zusätzlichen Daten eingeben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
@Dragon

Nein, wenn ich ein neues Thema eröffne, sieht es aus wie vorher, wie wenn das Addon gar nicht da wäre... Sad Ich poste morgen mal 2 Screens... Cool
Zitieren
#29
Dann würde ich sagen, dass die Foren-ID nicht stimmt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Also ich hab das gleiche Problem wir MirrorFrog. Bei mir stimmen die Foren ID's und alles es wird aber nichts angezeigt woran kann das liegen?
Zitieren