Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Downloads
#81
Kann jemand Auskunft geben, ob das Plugin auch mit der 1.6 läuft?
Zitieren
#82
Ja, das war nur falsch einsortiert. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#83
Ok, danke... Smile
Zitieren
#84
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Inline Downloads 1.1
Zitieren
#85
Hallo
ich hatte das Plugin inline Downloads installiert ...das hat auch grundsätzlich funktioniert allerdings hätte ich hierzu einige Fragen und zwar:

WARUM gibt es eine Datei-Auswahlmöglichkeit zwischen NICHTS und einem LINK ?

WIE lässt sich die php-Datei abändern wenn man dieses Plugin NUR auf die reine Donloadmöglichkeit beschränken will ..d.h. all das mit Autor ja/nein ...oder das riesige Textfeld für Autorinformationen brauch ich nicht.

Die Vorschaufunktion zeigt nur den eingegeben Text an (z.B. link zu einem Bild) ....also nicht wirklich eine Vorschau ...wie kann man DAS beheben ?

nette Grüsse

kalle
Zitieren
#86
Ich habe schon ewig nicht mehr das Plugin benutzt.
1) Sobald du ein Attachment hochlädst, sollte dies ausgewählt werden können.
2) Du könnte die Felder im Template durch versteckte Felder ersetzen.
3) Das sollte eigentlich funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#87
Hallo Stephan

Ich habs schon so hingebogen wie ich es haben wollte....

Mit in den Templates was rausnehmen oder verstecken ist es leider nicht getan da es ja eine Bestätigungsabfrage via Download.php gibt ...und die hat immer wieder erwartet das ich irgendwelche Angaben zum Autor und zur Version machen soll. Auch trotz der Herausnahme aus den Templates.
Da habe ich den hierfür verantwortlichen php-Teil aus der php-datei einfach gelöscht und dann war Ruhe im Karton.

Das mit den Attechments ging leider nirgendwo hervor ...hab ich vielleicht auch überlesen....weiß nicht genau. Jedenfalls hab ich auch die Vorschaufunktion rausgeworfen ...machen wir nun mit "Bild einfügen" im Editor Wink

Danke trotzdem für Deine wiedermal rasche Antwort

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#88
Ich habe das Plugin jetzt installiert und folgendes Problem.
Sobald ich einen Download erstellt habe, wird dieser dann 6fach angezeigt.
Ich hänge mal ein Bild dran, damit ihr seht was ich meine.

   
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#89
Dann ist wohl die Variable 6mal im postbit-Template. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#90
Ich wusste zwar erst nicht was Du damit meinst, aber habs dann doch gleich gefunden.
Vielen Dank Stefan nun siehts richtig aus Smile
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren