Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Downloads
#91
Wie kann ich tun, wenn der Titel ist lang, ist es, um es zu verkürzen? Das zeigte: "Titel ..."
Zitieren
#92
Meinst Du die Titelbeschreibung eines Beitrages (Betreff) ?

Falls ja, dann bitte wie folgt vorgehen.



Gehe dazu ins ACP -> Templates & Style -> Templates -> wähle dein aktives Design -> Neues Thema Templates -> newthread

und Suche nach

Code:
<input name="subject" type="text" size="60" maxlength="20" value="{$subject}">

und gib für dich in maxlength="20" eine geeignete Zeichenanzahl ein. (Standard ist 20)


Nun noch für die Beitragsbearbeitung.
ACP -> Templates & Style -> Templates -> wähle dein aktives Design -> Beitrag bearbeiten Templates -> editpost

Suche nach

Code:
<td class="trow2">{$prefixselect}<input type="text" class="textbox" name="subject" size="40" maxlength="85" value="{$subject}" tabindex="1" /></td>

und ändere da wieder das maxlength="85" zu einem für dich geeigneten Wert. (Standard ist 85)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#93
(01.02.2014, 23:09)Incognito schrieb: Wie kann ich tun, wenn der Titel ist lang, ist es, um es zu verkürzen? Das zeigte: "Titel ..."
Mal ganz ehrlich: gehst Du wirklich davon aus, dass man bei der von Dir genutzten "Rechtschreibung" davon ausgehen kann, Dein Problem nachvollziehen zu können?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#94
(02.02.2014, 03:29)MrBrechreiz schrieb:
Code:
<input name="subject" type="text" size="60" maxlength="20" value="{$subject}">

und gib für dich in maxlength="20" eine geeignete Zeichenanzahl ein. (Standard ist 20)
Standardmäßig sieht die Zeile so aus:
Code:
<input type="text" class="textbox" name="subject" size="40" maxlength="85" value="{$subject}" tabindex="1" />
20 als Standard wäre ja etwas wenig oder? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#95
Ja wäre es in der Tat Big Grin. Merkwürdig, ich dachte es wäre im Originalzustand. Der Sinn bleibt ja der gleiche.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#96
Ich finde nun leider keine genauen ANgaben dazu, möchte aber gerne fragen, welche Restriktionen existieren im Zusammenhang mit den Dateigrößen, da ich gerne größere Dateien zum Download anbieten würde.
Zitieren
#97
Das Plugin verwendet ganz gewöhnliche Attachments, entsprechend gelten deren Limits.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#98
Vielen Dank für die schnelle Rückinfo...

Ist es dann Möglich, auf andere Art und Weise entsprechend die Downloads anzubieten?
Zitieren
#99
Man kann mit diesem Plugin auch externe Dateien angeben, die z.B. per FTP hochgeladen worden. Sofern du nur selbst Dateien anbieten willst, würde das ja vermutlich ausreichen. Ansonsten müsstest du ein anderes Plugin verwenden. Sofern du Webspace hast, sind die Upload-Limits aber bei allen Plugins durch die Server-Einstellungen begrenzt (u.U. nur ein paar MB).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(12.02.2014, 15:38)StefanT schrieb: Man kann mit diesem Plugin auch externe Dateien angeben, die z.B. per FTP hochgeladen worden.

Stefan, dann dürfte Dein/dieses Plugin genau das sein, wonach ich gesucht habe... Vielen Dank für deine Mühen!

Also fange ich dann mal an, fleißig Daten auf meinen Server zu laden...

Beste Grüße


Ralf
Zitieren