Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Easy Adv Banner - Rotation Problem
#11
Ich benutze eine von mir geschriebene Erweiterung: https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=122

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Easy Adv Banner - Rotation

Rotation na na na klick
Das war kein fehler, die Banner wechseln jedesmal wenn die Seite aktualisiert wird.
Ich arbeite jetzt seit ca. 1 Woche mit MyBB, hab fast jeden mod/plugin drin, und bei mir sind keine Fehler.




Und wenn ich noch einmal Lese mein Arcade geht nicht........dann weiss ichs auch nicht mehr.^^
Achja nicht das ihr denkt ich bin Coder/Scripter oder sowas in der art, nee bin genauso ein newbie wie ihr.
Nur mit wenig verstand bekommt man alles hin.
Das soll jetzt nicht bös gemeint sein.





Gruss Majadoline
[Bild: 11091.png]
Zitieren
#13
Michael schrieb:Ich benutze eine von mir geschriebene Erweiterung: https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=122

suuuper Smile installiert und läuft. Viiiiieelen Dank Michael!MegasmileMegasmile
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Banner rotation auf der Index? Weihnachtsmann 13 4.798 01.12.2013, 15:28
Letzter Beitrag: Kalle
  Ad Rotation system - Banner wird niergends angezeigt! Taboo 14 5.286 09.06.2007, 10:04
Letzter Beitrag: Michael
  "Adrotator" oder "Easy Adv. Banner" ? DaStaFlexX 1 2.213 02.12.2006, 20:44
Letzter Beitrag: Crasher
  Ad Rotation System und Werbung nach dem ersten Beitrag boga 5 2.892 01.06.2006, 13:07
Letzter Beitrag: Michael
  Ad Rotation System - Fehlermeldung bei Aktivierung boga 9 3.512 31.05.2006, 22:20
Letzter Beitrag: Michael