Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht in html datei anzeigen
#1
Hallo Gemeinschaft,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Übersicht der Benutzer, neuesten Themen in einer seperaten html seite anzeigen zu lassen? Mir würden auch nur die Neueesten Themen reichen? Wäre super, wenn mir jemand von euch sagen könnte ob das geht, und wenn ja, wie das geht.

Danke schon mal im voraus
Dywoo
Zitieren
#2
Schau dir mal dieses Thema an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML in der Übersicht Don Carlos 3 1.531 20.02.2008, 17:06
Letzter Beitrag: Michael
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander
  SEO / Übersicht extern auf HTML Artificial Boss 19 5.331 05.09.2007, 20:38
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK