Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ad Rotation system - Banner wird niergends angezeigt!
#1
Heyho, ich hab mal eine Frage bezüglich des Ad Rotation systems: Und zwar hab ich das jetzt bei mir im Board installiert und aktiviert und auch einen Werbebanner reingesetzt, der auch bei der Verwaltung angezeigt wird! Nur Im Board selber ist er nirgends zu finden ! Kann mir vielleicht jemand helfen ?

http://board.XRaZer.de

greetz
Taboo
Zitieren
#2
Öffne das Template footer und suche nach:
Code:
<div class="bottommenu">
Davor solltest du diesen Code finden:
Code:
<center>$banner</center>
Ist das nicht der Fall, füge den Code ins Template ein und speichere die Änderungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Jo, danke alles klar, war nciht vorhanden!

Danke nochmal Wink
Zitieren
#4
Hallo Michael
Kanns noch nicht lassen:
hab das Thema Banner nun angegangen.
Im Readme vom Ad rotar System Plugin (v 3.5.6) steht:
open the file /admin/index.php and find the line:
makenavoption($lang->nav_plugin_manager, "plugins.php");

Die Zeile gibts aber nicht. Habs nun beim einzigen "makenavoption" eintrag versucht anzuhängen. funkt nicht.
Hat sich da etwas mit der neuen BB-Version geändert?
Hättest Du mir bitte einen Tip?
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
Zitieren
#5
Der Aufbau der Navigation wurde verändert. Du findest den neuen Code ab Zeile 313. Es gibt aber auch keine Version des Mods für MyBB 1.2.x.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Du meinst wenn ich den code zb so anpasse:
40 => array("title" = "Ad Rotation system", "./banneradmin.php");
könnte das funktionieren?
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
Zitieren
#7
Hallo Michael
Ich hab mich da nun 2 Stunden gespielt - bring das mit dem Banner Rotate nicht hin. Kannst Du mir mit dem Plugin helfen ? Oder gibts da ein anderes Teil das mit 1.2.x funkt. Auf Eurer Site gibts ja so etwas auch.
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
Zitieren
#8
Auf dieser Seite ist das Plugin "Werbung nach dem ersten Beitrag" installiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Mercy, funkt ja bestens und easy. Hast Du da eine Code vorgeshen um einen auto Bannerwechsel zu machen?
mbg
Thomas
(used Vers 1.2.7)
Zitieren
#10
Du kannst einen externes Bannerskript benutzen und den Code dann in den Plugineinstellungen einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Banner rotation auf der Index? Weihnachtsmann 13 1.529 01.12.2013, 15:28
Letzter Beitrag: Kalle
  Easy Adv Banner - Rotation Problem computexx 12 2.404 13.08.2006, 18:40
Letzter Beitrag: coma
  Ad Rotation System und Werbung nach dem ersten Beitrag boga 5 1.738 01.06.2006, 13:07
Letzter Beitrag: Michael
  Ad Rotation System - Fehlermeldung bei Aktivierung boga 9 1.763 31.05.2006, 22:20
Letzter Beitrag: Michael