Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Easy Adv Banner - Rotation Problem
#1
Hallo Leute!

Hab ein Problem beim Easy Adv Banner Plug-In. Von der Installation her passt alles, jedoch habe ich das Problem das nur 1 Banner angezeigt wird, obwohl 3 eingegeben sind und alle auf Status "aktivt" gesetzt sind. Es erfolgt keine Rotation?!

Ist das Absicht? Wenn ja, wozu dann so ein Plug-In? *g*

Vielleicht weiß jemand eine Lösung Smile
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#2
Ich nehme auch gerne eine alternative Lösung in Anspruch! Wenn es einen anderen Bannermanager für MyBB gibt Smile
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#3
Wo der Fehler liegt, weiß ich nicht, es ist auch bisher kein Fehler bekannt. Es gibt aber genug Skripte, die "mehr" können und sich leicht einbinden lassen über Javascript. Beispiel: ScarAdControl.

Weitere Skripte: http://www.php-free.de/Ad-Management/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Das sind aber reine Ad-Managment Systeme, oder?
Die Einbindung in MyBB funktioniert somit nicht über den Plug-In Manager Sad

Ob ich das so hinbekomme ist halt die Frage *G*
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#5
Du kannst ja einfaches System nehmen, das die Einbindung der Banner per Javascript erlaubt. Somit kannst du den Code einfach in die entsprechenden Templates einbinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Das stimmt schon, hab ich auch soweit verstanden. Das einzige was "störend" ist, die bearbeitung usw. erfolgt wieder über ein eigenes Adminpanel und nicht über das Admin CP von MyBB, das wollte ich mir eigentlich ersparen *g*

Aber da es noch keine bessere Lösung gibt und das Easy Adv Banner Plug-In nicht funktioniert, werde ich wohl keine andere Wahl haben *g*

Danke trotzdem für deine Bemühungen, sollte sich was neues ergeben, wäre nett wenn jemand bescheid gibt.
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#7
Jetzt habe ich phpAdsnew installiert, will den Code einbinden, klappt zwar auch so weit, jedoch haut er mir jetzt über dem Logo Leerezeichen hinein, welche das ganze Forum nach unten drücken!

PHPAdsNew ist auf einem anderen Server installiert, kann das damit etwas zu tun haben? Wenn ich diese "Leerenzeichen" kopiere und in einen Editor hineinfüge, dann kommt der Code vom Header (Logo + Banner)?! Was kann es denn da haben?

Hier mal der Link:
chip4you
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#8
Warum es Leerzeichen gibt, weiß ich nicht. Allerdings scheint es Fehler im HTML-Code des headers zu geben: http://validator.w3.org/check?verbose=1&....at/forum/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Hab es jetzt selbst hinbekommen *g* Man sollte halt den Text nicht vom Editor kopieren, da er sonst die Leerzeichen mitnimmt Smile
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#10
Michael was hast Du denn hier drin? ich habe mir auch grad easy adv installiert da ich bei Google adsense angemeldet bin und wollte es so wie hier einbauen (nach jeden ersten post). Das geht also nicht mit dem easy adv ??
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Banner rotation auf der Index? Weihnachtsmann 13 1.519 01.12.2013, 15:28
Letzter Beitrag: Kalle
  Ad Rotation system - Banner wird niergends angezeigt! Taboo 14 2.785 09.06.2007, 10:04
Letzter Beitrag: Michael
  "Adrotator" oder "Easy Adv. Banner" ? DaStaFlexX 1 1.399 02.12.2006, 20:44
Letzter Beitrag: Crasher
  Ad Rotation System und Werbung nach dem ersten Beitrag boga 5 1.738 01.06.2006, 13:07
Letzter Beitrag: Michael
  Ad Rotation System - Fehlermeldung bei Aktivierung boga 9 1.759 31.05.2006, 22:20
Letzter Beitrag: Michael