Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ad Rotation System und Werbung nach dem ersten Beitrag
#1
Hallo MyBB-Experten,


habe folgendes versucht.

Das Mod Ad Rotation System gibt ja folgende Variable ($banner) im footer aus.

Habe jetzt gedacht, das man diese Variable in den Einstellungen "Werbung nach dem ersten Beitrag" eingebaut.
Und dann die Werbung durch dieses Rotationsystem gewechselt wird.

Hatte ich so gedacht, funktioniert aber nicht, es wird nichts ausgegebnen.

Weiß jemand wie man das hin bekommt?

Gruß,
BOGA
Zitieren
#2
Werbung nach dem 1ten Beitrag ist auch ein anderes Plugin das mit der Variable $banner überhaupt nichts zu tun hat ...
Du kannst die Variable $banner in den Seperator einbauen, dann wird sie aber nach jedem beitrag angezeigt.

Die VAriable von "Werbung nach dem ersten beitrag" ist $adsafp!
Die Einstellungen kannst du auch nur für diese Variable verwenden.

Es ist dir aber erlaubt die Variablen zu verschieben, wohin du Sie auch magst (auch wenn es bei der Variable $adsafp nichts bringt, weil sie ja dafür gedacht ist wo sie steht).
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#3
Eine Kombination der Mods ist komplizierter als die Einrichtung eines externen Adservers.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
@ alle Helfer:

Da ich eigentlich keine große Werbung machen möchte, sondern nur Werbung für die jenigen Hompages, wovon ich etwas habe (zB. MyBB - Forensoftware, Funpic - Webspace) lohnt sich ein Adserver aus meiner Sicht nicht für mich.

@ computexx:

Ist eine gute Idee, die Variable in den seperator einzubauen. Habe die Befehle (<center>$banner</center>) in den seperator eingefügt, jedoch werden die Banner nicht angezeigt.

Muss ich noch was ändern oder wie bekomme ich das hin?

Gruß,
BOGA
Zitieren
#5
Hat denn keiner ne Idee, wie ich das in den Seperator reinbekomme und es dann auch angezeigt wird!

Für jeden Tip, wäre ich dankbar.

Gruß,
BOGA
Zitieren
#6
Das Problem ist folgendes: Beide Plugins sind unanbhängig voneinander, d.h. sie sind so nicht kompatibel. Zudem ist das Plugin "Ads after first post" etwas umständlich, da auch Code zu ändern ist und es dich nicht um ein reines Plugin handelt.
Das Umschreiben der Mods, damit sie miteinander funktionieren, ist viel umständlicher als einen kleinen Adserver einzurichten, wobei das Ergebnis das gleiche wäre.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach dem 3. Beitrag = Stop TelCont@r 12 453 07.10.2014, 19:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Banner rotation auf der Index? Weihnachtsmann 13 1.531 01.12.2013, 15:28
Letzter Beitrag: Kalle
  Werbung nach dem ersten Beitrag sunnygirl70 4 1.070 14.07.2010, 10:18
Letzter Beitrag: sunnygirl70
  Werbung in ersten Beitrag eines Threads? Ashley 2 761 28.04.2010, 15:40
Letzter Beitrag: Ashley
  Adsense nach dem letzen Beitrag ichbins 4 887 05.08.2009, 13:17
Letzter Beitrag: eisbäronice