Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung nach dem ersten Beitrag
#1
Hallo, ich möchte Werbung nach dem ersten Beitrag einbinden.
Ich habe den Plugin: Werbung nach dem ersten Beitrag hochgeladen.

Das hat auch gut funktioniert, dann habe ich die Variable {$post['adsaf']} in den Template postbit und postbit_classic eingetragen (ganz unten).

Dann im APC-Einstellungen auf "ON", den adsense-Code reinkopiert, gespeichert, aber es wird nichts angezeigt wenn der erste Beitrag geschrieben wurde.

Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüsse Silke
Zitieren
#2
AdBlock, AdBlock Plus und sonstige sinnvolle Plugins auf deiner Seite mal deaktivieren (falls du die benutzt).
Zitieren
#3
Exclamation 
Habe ich versucht, hat nichts geändert. Als ich die indexbox wieder aktiviert habe, kommt sie jetzt doppelt nebeneinander.

Wie kann ich das ändern das sie nur einmal erscheint?
http://www.esoterikforumweb.de

Grüsse Silke
Zitieren
#4
Schau mal im Template indes nach, ob da etwas doppelt vorkommt (z.B. eine Variable). Falls ja, bitte einmal löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hat geklappt, danke. Die Boxen sind nur 1x da, habe die doppelte Variabel im index gelöscht.

Gruss Silke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach dem 3. Beitrag = Stop TelCont@r 12 453 07.10.2014, 19:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Werbung in ersten Beitrag eines Threads? Ashley 2 759 28.04.2010, 15:40
Letzter Beitrag: Ashley
  Adsense nach dem letzen Beitrag ichbins 4 885 05.08.2009, 13:17
Letzter Beitrag: eisbäronice
  [MyBB 1.4] Werbung nach dem 1. Beitrag vip3r 4 2.422 15.08.2008, 16:19
Letzter Beitrag: vip3r
  Link zum ersten neuen Beitrag nepf 2 952 16.05.2008, 18:03
Letzter Beitrag: nepf