Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Versehnliches Löschen verhindern
#11
http://mods.mybb.com/view/undo-delete
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#12
Mal wieder ein Kleines Feedback...
undo-delete
bei den Freehoastern kommen 2 MySql Fehlermeldungen.
Bei den Anderen kostenpflichtigen NIX !

PS : würdet ihr mal bitte mein Vorhergehenden Fragen beantworten Bitte ?

Danke im Voraus.
Zitieren
#13
(13.07.2010, 16:09)kettwiesel schrieb: ich habe gleich noch eine Frage:
Ihr habt doch hier eine Funktion verbaut,

Zitat:Auf dieser Seite musst du bestätigen, dass du bereits die Suche im Forum selbst und auf unserer Webseite genutzt hast und dass du bei der Themenerstellung unsere Regeln achtest. Du erlaubst den Moderatoren/Administratoren dieses Forums dein Thema zu entfernen, wenn deine Frage(n) schon mehrfach beantwortet wurde(n) oder der Beitrag gegen die Regeln verstößt.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Suche benutzt und keine Antwort(en) auf meine Frage(n) gefunden habe.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und einhalten werde.

Gibts das als Plugin? Wenn ja, wo finde ich das ?
Ich Finde den Hinweis Super !

ja, die Sache mit der Suche... Wink

https://www.mybb.de/forum/thread-8228-po...l#pid59066
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren