MyBB.de Forum
Werbung nach dem ersten Beitrag - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Werbung nach dem ersten Beitrag (/thread-16509.html)



Werbung nach dem ersten Beitrag - sunnygirl70 - 13.07.2010

Hallo, ich möchte Werbung nach dem ersten Beitrag einbinden.
Ich habe den Plugin: Werbung nach dem ersten Beitrag hochgeladen.

Das hat auch gut funktioniert, dann habe ich die Variable {$post['adsaf']} in den Template postbit und postbit_classic eingetragen (ganz unten).

Dann im APC-Einstellungen auf "ON", den adsense-Code reinkopiert, gespeichert, aber es wird nichts angezeigt wenn der erste Beitrag geschrieben wurde.

Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüsse Silke


RE: Werbung nach dem ersten Beitrag - Michael Malin - 13.07.2010

AdBlock, AdBlock Plus und sonstige sinnvolle Plugins auf deiner Seite mal deaktivieren (falls du die benutzt).


RE: Werbung nach dem ersten Beitrag - sunnygirl70 - 13.07.2010

Habe ich versucht, hat nichts geändert. Als ich die indexbox wieder aktiviert habe, kommt sie jetzt doppelt nebeneinander.

Wie kann ich das ändern das sie nur einmal erscheint?
www.esoterikforumweb.de

Grüsse Silke


RE: Werbung nach dem ersten Beitrag - Michael - 13.07.2010

Schau mal im Template indes nach, ob da etwas doppelt vorkommt (z.B. eine Variable). Falls ja, bitte einmal löschen.


RE: Werbung nach dem ersten Beitrag - sunnygirl70 - 14.07.2010

Hat geklappt, danke. Die Boxen sind nur 1x da, habe die doppelte Variabel im index gelöscht.

Gruss Silke