Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB 1.4] Werbung nach dem 1. Beitrag
#1
Hallo,
ich habe die Version 2.2 von "Werbung nach dem ersten Beitrag" installiert. Quelle:
https://www.mybb.de/forum/thread-20540.html

Habe das Plugin aktiviert und die Einstellungen gemacht, aber leider wird nichts angezeigt. Als Werbung habe ich ein googleadsense Code genommen.

Muss ich vielleicht noch was ändern?

Viele Grüsse,
Max
Zitieren
#2
Stelle sicher, dass die Variable {$post['adsaf']} am Ende der Templates postbit und postbit_classic eingefügt wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Nein, ist nichts zu finden, in beiden Dateien nicht. Wo müsste ich das denn einfügen?
Danke schonmal für Deine Hilfe ;-)
Zitieren
#4
Wenn die Variable fehlt, füge sie am Ende der beiden genannten Templates ein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Vielen Dank ;-), das hat wunderbar geklappt ;-).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach dem 3. Beitrag = Stop TelCont@r 12 486 07.10.2014, 20:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Werbung nach dem ersten Beitrag sunnygirl70 4 1.120 14.07.2010, 11:18
Letzter Beitrag: sunnygirl70
  Werbung in ersten Beitrag eines Threads? Ashley 2 806 28.04.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Ashley
  Adsense nach dem letzen Beitrag ichbins 4 952 05.08.2009, 14:17
Letzter Beitrag: eisbäronice
  Werbung nach dem ersten Beitrag Mek 2 1.606 22.07.2007, 07:48
Letzter Beitrag: Mek