MyBB.de Forum

Normale Version: [MyBB 1.4] Werbung nach dem 1. Beitrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe die Version 2.2 von "Werbung nach dem ersten Beitrag" installiert. Quelle:
https://www.mybb.de/forum/thread-20540.html

Habe das Plugin aktiviert und die Einstellungen gemacht, aber leider wird nichts angezeigt. Als Werbung habe ich ein googleadsense Code genommen.

Muss ich vielleicht noch was ändern?

Viele Grüsse,
Max
Stelle sicher, dass die Variable {$post['adsaf']} am Ende der Templates postbit und postbit_classic eingefügt wurde.
Nein, ist nichts zu finden, in beiden Dateien nicht. Wo müsste ich das denn einfügen?
Danke schonmal für Deine Hilfe ;-)
Wenn die Variable fehlt, füge sie am Ende der beiden genannten Templates ein.
Vielen Dank ;-), das hat wunderbar geklappt ;-).