Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adsense nach dem letzen Beitrag
#1
Hallo zusammen!

Ich nutze derzeit "Ads after first post" und möchte zusäzlich einen Werbeblock nach dem letzen Beitrag einblenden. Wie kann ich das realisieren?

Vielen Dank vorab!
ichbins
Zitieren
#2
Du könntest den Code dafür direkt ins Template showthread unter den Beiträgen einbinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort! Ich bin zwar von den Möglichkeiten, die MyBB bietet, begeistert, aber mit dem Innenleben habe ich doch so meine Probleme. Ich habe mir das Template showthread gerade angesehen, aber wo ich den Code unterbringen könnte, hat sich mir da nicht erschlossen. Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank vorab!
ichbins
Zitieren
#4
Versuchs mal über der Variablen {$quickreply}.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ich habe eine Anzeige neben den Antwort-Button gesetzt: http://www.kartinfos-forum.de/showthread...5#pid27575

Habe ich aber nur lösen können, indem ich eine Tabelle um die Anzeige und den Button lege:



PHP-Code:
<table border="0" width="100%">
<
tr>
<
td>
<
div align="center">

<--/ 
Deine Anzeige hier -->

</
div>
</
td>

<
td class="float_right">
        {
$newreply}
</
td>
</
tr>
</
table

Gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzen Beiträge auf der Portal-Seite skrilaxrev 14 3.401 21.01.2020, 22:54
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Nach dem 3. Beitrag = Stop TelCont@r 12 2.569 07.10.2014, 19:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Einbinden vom Adsense in die Beiträge falcao1010 24 6.227 28.06.2013, 09:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  AdSense im Portal tomtom 6 2.499 10.09.2010, 09:45
Letzter Beitrag: tomtom
  Werbung nach dem ersten Beitrag sunnygirl70 4 2.497 14.07.2010, 10:18
Letzter Beitrag: sunnygirl70