Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdSense im Portal
#1
Hallo,
mein Problem ist, dass ich jegliche Googlewerbung über AdSense nicht zum laufen bekomme.
Dabei bekomme ich grundsätzlich Werbung von gemeinnütziger Organisation.

Wo kann hier das Problem liegen?

Zitieren
#2
Ich habe so etwas bei mir nicht im Einsatz, aber bekommst Du nicht von Google irgendeinen Code, den Du im Portal oder dem Header einbinden musst? Da habe ich in Deinem Quelltext nichts gesehen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
ja, den habe ich, funktioniert ja auch auf den anderen Seiten, nur eben nicht im Portal.

ab Zeile 983 im Quellcode steht es drin.

Es wird ja auch Werbung ausgegeben, eben nur gemeinnütziger Organisationen. Die Werbung bspw. in den Beiträgen funktioniert dagegen einwandfrei.
Zitieren
#4
Dann hat Google diese Seite eben noch nicht abgesucht. Am MyBB liegt es jedenfalls nicht, der Code steht ja drin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Schau dir mal deine robots.txt an.

Das müsstest du raus nehmen:
Code:
Disallow: /portal.php
Zitieren
#6
Danke für den Tipp, hab die robots.txt angepasst, werde eine Info geben, wenn es die Seite neu gelesen wurde.
Zitieren
#7
(08.09.2010, 20:36)capsicum schrieb: Schau dir mal deine robots.txt an.

Vielen Dank nochmal, das war es gewesen, nun funktioniert es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbinden vom Adsense in die Beiträge falcao1010 24 2.228 28.06.2013, 09:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Google AdSense - Website-Authentifizierung wajowi 2 1.141 02.09.2009, 08:01
Letzter Beitrag: wajowi
  Adsense nach dem letzen Beitrag ichbins 4 885 05.08.2009, 13:17
Letzter Beitrag: eisbäronice