Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google AdSense - Website-Authentifizierung
#1
Hallo Forum!

Ich verwende das Plugin 'Ads after first post'. Funktioniert soweit wie es soll. Da aber weite Teile meines Forums nur für angemeldete User sichtbar ist, kann Google AdSense keine relevanten Werbungen schalten. Dazu bietet Google aber an, dass man dem AdSense-Crawler Zugriff zu Seiten hinter einem Login gewährt. Dann kann er die Seiteninhalte analysieren.

Jetzt frage ich mich aber wie ich das anstellen soll? Der Login erfolgt ja mit einem Javascript. Was muss ich bei Google also einstellen damit das funktioniert?

Die Eingabemaske stellt folgende Optionen zur Verfügung:

Authentifizierungsregel hinzufügen

Eingeschränkte(s) Verzeichnis bzw. URL:
[ich nehme an hier gehört meine normale Foren-URL hin?]

Authentifizierungs-URL: [kommt hier die http://foren-URL/member.php?action=login hin?]

Authentifizierungsmethode: [POST | GET | Http-Normaltext]

Parameter:
Attribut Wert

[Nutzername und Passwort?]


Wäre nett wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte...
Zitieren
#2
Ohne es probiert zu haben:
  • Eingeschränkte(s) Verzeichnis bzw. URL: URL zum Forum
  • Authentifizierungs-URL: http://foren-URL/member.php
  • Authentifizierungsmethode: POST
  • Parameter:
    action -> do_login
    username -> Benutzername
    password -> Passwort

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Super! Das funktioniert. Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbinden vom Adsense in die Beiträge falcao1010 24 2.231 28.06.2013, 09:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  AdSense im Portal tomtom 6 1.054 10.09.2010, 09:45
Letzter Beitrag: tomtom
  Adsense nach dem letzen Beitrag ichbins 4 885 05.08.2009, 13:17
Letzter Beitrag: eisbäronice