Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
einige farben ändern ???
#1
   
ich hab tutotial gelesen, aber stehts nicht...

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#2
Ich bin mir nicht sicher, was das in diesem Theme ist, aber versuch es mal mit Body oder der Inhaltsbox, eins von den beiden müsste das sein.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
hat wer eine bessere idee Sad

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#4
Dafür musst du die Tabellenzeile 1 bzw. Tabellenzeile 2 ändern, dadurch ändert sich aber alle Tabellenzeile!!!!!!!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
Die Hintergrundfarbe lässt sich in der Box für Formularelemente ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
krafdi schrieb:Dafür musst du die Tabellenzeile 1 bzw. Tabellenzeile 2 ändern, dadurch ändert sich aber alle Tabellenzeile!!!!!!!!
ja klar, das weis ich auch Wink Wink Wink aber ich will nur diese bereiche ändern Rolleyes



Michael schrieb:Die Hintergrundfarbe lässt sich in der Box für Formularelemente ändern.

DAS ist Formularelemente oder ??
aber im TUTORIAL steht für diese bereiche nichts.. Sad Sad Sad Sad

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#7
Ja, das sind die Formular-Elemente, dort solltest du den Hintergrund ändern können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farben Registrierung ändern, JAMPS - Blue Space Sonixx 3 1.537 22.06.2015, 17:48
Letzter Beitrag: Sonixx
  Wiedereinstieg - Style Editor Farben ändern headlines 7 2.907 09.03.2015, 18:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Farben css php ändern hkkp 10 4.174 25.05.2014, 21:48
Letzter Beitrag: hkkp
  Farben ändern. Itunes 1 1.347 21.12.2013, 18:30
Letzter Beitrag: navis
  Theme Farben ändern. HerrVorragend 5 4.550 03.09.2012, 22:46
Letzter Beitrag: Jockl