MyBB.de Forum
einige farben ändern ??? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: einige farben ändern ??? (/thread-2072.html)



einige farben ändern ??? - catlax - 17.05.2006

   
ich hab tutotial gelesen, aber stehts nicht...


RE: einige farben ändern ??? - Mak - 17.05.2006

Ich bin mir nicht sicher, was das in diesem Theme ist, aber versuch es mal mit Body oder der Inhaltsbox, eins von den beiden müsste das sein.


RE: einige farben ändern ??? - catlax - 17.05.2006

hat wer eine bessere idee Sad


RE: einige farben ändern ??? - krafdi - 17.05.2006

Dafür musst du die Tabellenzeile 1 bzw. Tabellenzeile 2 ändern, dadurch ändert sich aber alle Tabellenzeile!!!!!!!!


RE: einige farben ändern ??? - Michael - 17.05.2006

Die Hintergrundfarbe lässt sich in der Box für Formularelemente ändern.


RE: einige farben ändern ??? - catlax - 18.05.2006

krafdi schrieb:Dafür musst du die Tabellenzeile 1 bzw. Tabellenzeile 2 ändern, dadurch ändert sich aber alle Tabellenzeile!!!!!!!!
ja klar, das weis ich auch Wink Wink Wink aber ich will nur diese bereiche ändern Rolleyes



Michael schrieb:Die Hintergrundfarbe lässt sich in der Box für Formularelemente ändern.

DAS ist Formularelemente oder ??
aber im TUTORIAL steht für diese bereiche nichts.. Sad Sad Sad Sad



RE: einige farben ändern ??? - Michael - 18.05.2006

Ja, das sind die Formular-Elemente, dort solltest du den Hintergrund ändern können.