Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farben css php ändern
#1
Hallo,

wo muss ich eigentlich die Farben für den Code "php" ändern, weil ich habe da als hintergrund eine sehr dunkle Farbe und dies verträgt sich nicht so mit blau et cetera. Danke.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
global.css -> CSS-Klasse codeblock und wenn nicht vorhanden, "codeblock phpcodeblock" definieren.

Du kannst Dir das auch hier im Forum mit den Entwicklertools Deines Browser ansehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Und wo werden die normalen Farben definiert, wenn sie nicht in der css stehen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Die Suche ist Dein Freund Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-12150.h...pcodeblock
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=c...pcodeblock
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
In der class_parser.php
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
...und die bezieht sich auch nur auf die Klasse codeblock Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
grübel, also ich möchte nicht die hintergrundfarbe wechseln, sondern die dargestellten farben für verschiedene aktionen im php. zum beispiel: a href usw. eben.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
http://mods.mybb.com/view/mybb-syntax-highlighter-v1-1

http://community.mybb.com/thread-120047-...#pid867241

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=271
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(25.05.2014, 19:33)hkkp schrieb: wo muss ich eigentlich die Farben für den Code "php" ändern, weil ich habe da als hintergrund eine sehr dunkle Farbe und dies verträgt sich nicht so mit blau et cetera. Danke.
(25.05.2014, 20:11)hkkp schrieb: grübel, also ich möchte nicht die hintergrundfarbe wechseln, sondern die dargestellten farben für verschiedene aktionen im php. zum beispiel: a href usw. eben.
Manchmal verstehe ich einfach nicht, was Du wirklich willst. Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
(25.05.2014, 20:31)Jockl schrieb: Manchmal verstehe ich einfach nicht, was Du wirklich willst. Sad

Hehe, ich dachte mirs schon das er das mit dem highlight meinte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farben Registrierung ändern, JAMPS - Blue Space Sonixx 3 409 22.06.2015, 17:48
Letzter Beitrag: Sonixx
  Wiedereinstieg - Style Editor Farben ändern headlines 7 697 09.03.2015, 18:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Farben ändern. Itunes 1 567 21.12.2013, 18:30
Letzter Beitrag: navis
  Theme Farben ändern. HerrVorragend 5 2.152 03.09.2012, 22:46
Letzter Beitrag: Jockl
  Usernamen Farben ändern vip3r 3 3.636 06.12.2011, 20:47
Letzter Beitrag: SunnyDays