Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farben Registrierung ändern, JAMPS - Blue Space
#1
Hallo

Ich habe mich in den letzten Wochen in die Welt von myBB gewagt.
Installation eines Plugins (Gamesection) und eines Themes (JAMPS Blue Space) war auch kein Problem. Jetzt wo es an die Feinheiten geht bin ich ab und an etwas am verzweifeln.

Ich habe schon viel hinbekommen, wer suchet der findet, doch nun sehe ich langsam kein Licht mehr. Vieleicht auch weil es sich bei meinem Problem um eine Kombination von CSS und JavaScript dreht.

Ich habe beim Jamps Theme ein grosses Problem mit der Registrierung. Wenn man Daten in ein Feld eingegeben hat und zum nächsten klickt wird das gesamte Feld weiss, und von der weissen Schrift sieht man somit nicht mehr was man geschrieben hat. Weiss Jemand von euch wo man diese Farbeinstellungen ändern kann ?

Ich habe mal ein Screenshot gemacht. Beim Namen habe ich den enthaltenen Text markiert damit man ihn sieht. Beim Passwort Feld sind im ersten Fenster Daten eingetragen, durch das weisse allerdings unsichtbar. So sieht eigentlich auch der Username aus.

   

Wie/Wo kann ich diese Farben ändern ?

Vielen Dank für jede Hilfe !
Gruss Sonixx


Default Debugdaten aus eurem Regelwerk :
URL zum Forum
http://www.otb-board.de (Oginaldomain IFrame)
http://www.sonics-board.de/board/ (Direkter Ablageort)

Welche Styles nutzt du? -> JAMPS - Blue Space 1.0
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben) -> Game Section
Welche MyBB-Version benutzt du? -> 1.8.5
Welche PHP-Version benutzt du? -> 5.6.2
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version) -> MySQLi 5.6.19
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? -> Update von 1.8.4
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? -> Nein
Seit wann tritt das Problem auf? -> Seit Beginn
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann? - Sieht nur blöd aus und ist nur kreativ nutzbar
Zitieren
#2
Hallo,

einfach in der globalen css den Wert der Schriftfarbe ändern bzw. eine angeben unter "form input.valid".
MfG
AnyChat
Zitieren
#3
Ändere den background der Klasse form input.valid von ffffff zu 000000
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
WOW

Das nennt sich schnell Hilfe ! Hat auf Anhieb funktioniert. Vielen Dank euch Beiden.
1+

Gruss Sonixx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiedereinstieg - Style Editor Farben ändern headlines 7 2.907 09.03.2015, 18:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Blackevo 4 space Theme Error chiqupon 1 946 26.12.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Farben css php ändern hkkp 10 4.174 25.05.2014, 21:48
Letzter Beitrag: hkkp
  Farben ändern. Itunes 1 1.348 21.12.2013, 18:30
Letzter Beitrag: navis
  Theme Farben ändern. HerrVorragend 5 4.550 03.09.2012, 22:46
Letzter Beitrag: Jockl