MyBB.de Forum

Normale Version: einige farben ändern ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=636]
ich hab tutotial gelesen, aber stehts nicht...
Ich bin mir nicht sicher, was das in diesem Theme ist, aber versuch es mal mit Body oder der Inhaltsbox, eins von den beiden müsste das sein.
hat wer eine bessere idee Sad
Dafür musst du die Tabellenzeile 1 bzw. Tabellenzeile 2 ändern, dadurch ändert sich aber alle Tabellenzeile!!!!!!!!
Die Hintergrundfarbe lässt sich in der Box für Formularelemente ändern.
krafdi schrieb:Dafür musst du die Tabellenzeile 1 bzw. Tabellenzeile 2 ändern, dadurch ändert sich aber alle Tabellenzeile!!!!!!!!
ja klar, das weis ich auch Wink Wink Wink aber ich will nur diese bereiche ändern Rolleyes



Michael schrieb:Die Hintergrundfarbe lässt sich in der Box für Formularelemente ändern.

DAS ist Formularelemente oder ??
aber im TUTORIAL steht für diese bereiche nichts.. Sad Sad Sad Sad
Ja, das sind die Formular-Elemente, dort solltest du den Hintergrund ändern können.