Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies gehen nicht, editor beschnitten
#11
Das Template "header" ist auf jeden Fall nach veraltet. Setze diese bitte zurück.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
gibt es da eine andere möglichkeit als über die Templates zurücksetzten, weil im admin bereich gibt es keine möglichkeit, der schreibt, "There are currently no templates which have been updated since you last upgraded. "
#13
Du musst in der Template-Liste schauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
in der Template-liste kann ich sie nicht per knopfdruck zurücksetzten oder? mein wissen ist wie du mitbekommen hast sehr elementar     bin ich dort richtig...?
#15
Bei "Options" müsste das möglich sein.
Warum stellst du das ACP nicht auf deutsch?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
ich habe ja kein Problem mit dem Englischen, es ist nur so, dass wenn ich dort auf Optionen gehe und das habe ich ja vorher gemacht, wird mir nur der source-code angezeigt, mit dem ich aber leider gar nichts anfangen kann, weil ich dem php nicht mächtig bin...könntest du bitte nicht einfach einen kurzen blick drauf werfen ? bitte
#17
a) Das ist HTML und kein PHP.
b) Stimmt, das Template wird bei dir als Standard markiert. Wie das möglich ist, weiß ich nicht. Leider kann ich dann auch nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Danke fürs bemühen....Thanks a lot....
#19
Schau mal nach dem Template "headerinclude".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
inhalt:
   
Habe die Lösung gefunden:

Habe den headerinclude mit diesem Code überschrieben:

PHP-Code:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="{$lang->latest_threads} (RSS 2.0)" href="{$mybb->settings['bburl']}/syndication.php" />
<
link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="{$lang->latest_threads} (Atom 1.0)" href="{$mybb->settings['bburl']}/syndication.php?type=atom1.0" />
<
meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={$charset}/>
<
meta http-equiv="Content-Script-Type" content="text/javascript" />
<
script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/prototype.js?ver=1400"></script>
<
script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/general.js?ver=1400"></script>
<
script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/popup_menu.js?ver=1400"></script>
{
$stylesheets}
<
script type="text/javascript">
<!--
    var 
cookieDomain "{$mybb->settings['cookiedomain']}";
    var 
cookiePath "{$mybb->settings['cookiepath']}";
    var 
cookiePrefix "{$mybb->settings['cookieprefix']}";
    var 
deleteevent_confirm "{$lang->deleteevent_confirm}";
    var 
removeattach_confirm "{$lang->removeattach_confirm}";
    var 
loading_text '{$lang->ajax_loading}';
    var 
saving_changes '{$lang->saving_changes}';
    var 
use_xmlhttprequest "{$mybb->settings['use_xmlhttprequest']}";
    var 
my_post_key "{$mybb->post_code}";
    var 
imagepath "{$theme['imgdir']}";
// -->
</script>
{
$newpmmsg


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem - Sonderzeichen gehen nicht <.< l0l 2 1.446 01.04.2010, 09:35
Letzter Beitrag: l0l
  Pop-Up Menus gehen nicht mehr Ryuuzaki 29 8.622 01.02.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Ryuuzaki
  AdminCP: Foren verwalten und Benutzer Option gehen nicht. hamport 10 3.502 13.12.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Manni
  Ankündigungen gehen nicht ! Ich habe keine ahnung 6 2.003 26.10.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Mak
  Smilies gehen nicht! TRU 6 2.214 27.06.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Malady