Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies gehen nicht!
#1
Hallo noch ne frage,

und zwar auf meiner seite http://www.pokemoneu.freebb.de/index.php .
Bei mir im Forum werden die Smilies nicht angezeigt. Ich habe alles nach Vorlage eingefügt. In der Leiste links, die man sieht, wenn man einen Beitrag verfasst, sieht man sie perfekt. Ist der Beitrag allerdings online, sieht man nur noch das schöne schwarze Kreuz auf rotem Grund ... woran liegt das?
#2
Kann ich in deinem Forum nicht nachvollziehen ich sehe die Smileys!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
man sieht sie zwar aber wenn man sie ins thema einfügt gehen sie nicht!
#4
(20.06.2009, 18:13)krafdi schrieb: Kann ich in deinem Forum nicht nachvollziehen ich sehe die Smileys!
Bitte Poste mal einen Link zu einem Beitrag bei dem das Problem auftritt.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
Hier da sieht man wie die Smilies aussehen;

http://www.pokemoneu.freebb.de/thread-11...tml#pid612
#6
Du hast bei Pfad zur Grafik eine URL eingegeben. Das funktioniert nicht, es muss ein relativer Pfad angegeben werden, d.h. die Grafik muss sich auf dem Server befinden auf dem auch das Forum liegt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hi,

ich hab genau das selbe Problem... Anfangen tut es damit, das ich den Pfad /images/smilies/ nicht verwenden kann, da dann die Smilies nicht zu sehen sind (in der Auswahl).

Nehme ich allerdings /forum/images/smilies geht es einwandfrei... Dummerweiße steht dann in den Beiträgen die Adresse http://www.usw..../forum//forum/images/smilies

Ergo... In Beiträgen sieht man ein fettes Kreuz anstelle der Bilder?

Hilfe!

Danke
Malady

Edit:
Vergesst es!!! Jetzt gehts o.O Problem war eben das /forum/ im Pfad... beim einlesen der Smilies ging images/smilies nicht, jetzt nimmt er es an... Komisches Teil ^^

Also als Pfad habe ich bei mir jetzt angegeben: images/smilies/XD.png (zum Beispiel), das nimmt er. Das /images/smilies/... hat ihm ebenfalls nicht geschmeckt.

An Treadsteller:
Probier mal ein wenig mit den Pfadangaben herum... Oh und http://www.../bild.gif funzt garnicht Wink

Nochmal danke
Malady


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem - Sonderzeichen gehen nicht <.< l0l 2 1.446 01.04.2010, 09:35
Letzter Beitrag: l0l
  Pop-Up Menus gehen nicht mehr Ryuuzaki 29 8.621 01.02.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Ryuuzaki
  AdminCP: Foren verwalten und Benutzer Option gehen nicht. hamport 10 3.502 13.12.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Manni
  Ankündigungen gehen nicht ! Ich habe keine ahnung 6 2.003 26.10.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Mak
  Berechtigungen ( CHMOD ) gehen nicht ! Ich habe keine ahnung 6 2.194 16.06.2009, 19:46
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung