Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Berechtigungen ( CHMOD ) gehen nicht !
#1
Schaut euch bitte die Bilder an. Dann spar ich mir das schreiben.
   
   
   
#2
Man sieht eindeutig, dass du im falschen Ordner bist. Du bist im Ordner images anstatt im Ordner mit den Dateien des Forums.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Sorry...aber ich verstehe nur Bahnhof...
Das hat mir jemand eingerichtet (weil ich keine Ahnung habe ), und nun steh ich hier alleine vor.

Kannst du mir das etwas genauer erklären bitte ?
#4
Du bist mit deinem FTP-Programm im falschen Ordner. Viel mehr kann ich dazu nicht schreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich habe hier doch nur einen Ordner (mit vielen Unterordnern) fürs Forum...
Oder wie meinst du das ?
Kannst du mir nicht sagen in welchem ich die Berechtigungen ändern muss ?
#6
Der Ordner cache liegt bei dir innerhalb des Ordners images. Da gehört er nicht hin. Verschiebe cache in das Wurzelverzeichnis (da wo auch global.php liegt).
Gruß NetHunter
#7
Super...Danke ! Erledigt !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich kann´s nicht glauben: CHMOD wirklich auf 777 setzen??? Gerdi 4 2.143 27.10.2010, 19:33
Letzter Beitrag: Gerdi
  Problem - Sonderzeichen gehen nicht <.< l0l 2 696 01.04.2010, 10:35
Letzter Beitrag: l0l
  Pop-Up Menus gehen nicht mehr Ryuuzaki 29 4.806 01.02.2010, 20:48
Letzter Beitrag: Ryuuzaki
  AdminCP: Foren verwalten und Benutzer Option gehen nicht. hamport 10 1.553 13.12.2009, 15:04
Letzter Beitrag: Manni
  Ankündigungen gehen nicht ! Ich habe keine ahnung 6 875 26.10.2009, 16:33
Letzter Beitrag: Mak