Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies gehen nicht, editor beschnitten
#1
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich schon unzählige Foren abgesucht aber bin nirgends fündig geworen, darum hoffe ich nun, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Problem:
Habe mein MyBB upgedated auf 1.4.2. von 1.2.x. (weiß die letzte stelle leider nicht mehr). Seit dem Update ist mein Editor total engeschtänkt - siehe Anhang. Klickt man auf die Smilies tut sich nichts, klickt man auf [get more] öffnet sich kein Fenster. Das Zweite ist und vielleicht hängt dies ja mit dem ersten Problem zusammen, mein Editor ist total beschnitten, als ob es ihn nicht mehr gäben würde.

Gibt man allerdings die "shortcuts" manuell ein z.B. [ b ]fett geschrieben[ /b ] dann funktioniert es schon....

Bitte um hilfe!!!!    
#2
Hast du alle aktualisierten Templates zurückgesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
hmmm...wie mache ich das? im Administratorbereich und dort wo...kannst du es mir sagen bitte?
#4
ACP -> Templates & Style- > Templates -> Finde aktualisierte Templates
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
habe ich gemacht war aber nicht der grund...fällt dir vielleicht sonst noch etwas dazu ein?
#6
Javascript geht bei dir nicht. Das liegt entweder daran, dass die Dateien fehlen, oder das sie falsch im Template aufgerufen werden. Bei den Benutzern mit Problemen bisher, lag es immer am letzteren. Kannst du einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
das forum ist komplett geschlossen - ist eine informationsbasis für freunde. Ich würde nur ungern die privatsphäre freischalten...kann man das nicht irgndwie anders lösen...

gibt es ein bestimmtes file das man austauschen muss, oder kann man teile von javaskript neu einspielen?
#8
Hast du mal alle Templates auf das Original zurückgesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
habe alle templates zurückgesetzt, welche er beim klicken auf den button "Find updated Templates" anzeigt. Jetzt steht in grüner Schrift "There are currently no templates which have been updated since you last upgraded."
#10
Dann schicke mit den Link (mit einem Testaccount) per PN.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem - Sonderzeichen gehen nicht <.< l0l 2 749 01.04.2010, 09:35
Letzter Beitrag: l0l
  Pop-Up Menus gehen nicht mehr Ryuuzaki 29 5.263 01.02.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Ryuuzaki
  AdminCP: Foren verwalten und Benutzer Option gehen nicht. hamport 10 1.781 13.12.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Manni
  Ankündigungen gehen nicht ! Ich habe keine ahnung 6 960 26.10.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Mak
  Smilies gehen nicht! TRU 6 1.122 27.06.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Malady