Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse AJAX ShoutBox
Danke für deine Anpassung, aber ich Glaube dies wurde in diesem Thema schon mehr als nur einmal erwähnt Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hallo zusammen,


So eben hab ich mir mal die sf_shoutbox-modifiziert_mybb18.zip installiert und auch aktiviert.


https://www.mybb.de/forum/thread-20619-p...#pid205051


Ich kann jedoch keine Shoutbox erkennen. Müsste ich nachträglich noch in der "index" Template einen Code hinzufügen?


Hierfür finde ich leider nichts passendes. Wäre euch sehr dankbar..

MfG
Adidas
Zitieren
Ja, mit der variable <sf_shoutbox> solltest du Erfolg haben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
edit: sehe gerade das es hier sogar beschrieben war https://www.mybb.de/forum/thread-20619-p...#pid202852 ohje Sad

Super, hatte es mit <shoutbox> versucht und war wohl ein tick daneben. Smile mit sf_ funktioniert es jedoch.

Jetzt hab ich ein weiteres Probleme lese mich zwar schon durch aber bis jetzt keine antwort gefunden.

Zwar wird nun die Shoutbox angezeigt aber kann darin nichts schreiben "laden....." auch sind die folgende texte nicht anklickbar.
Schriftart Smilies Style Farben

Woran kann das denn liegen?
Zitieren
(11.11.2014, 00:21)Adidas schrieb: .........

Zwar wird nun die Shoutbox angezeigt aber kann darin nichts schreiben  "laden....." auch sind die folgende texte nicht anklickbar.
Schriftart    Smilies    Style    Farben

Woran kann das denn  liegen?

Moin,

das hört sich ganz nach einem Javascript Konflikt an - evtl. könnte es am Tapatalk-Plugin liegen. 
Zitieren
Wenn es nicht um einen solchen Konflikt handelt, hast Du die javascript-Dateien des Plugins korrekt hochgeladen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hallo liebe Leute...
Ich bin am verzweifeln.
Wo zum Teufel muss ich den Code "<sf_shoutbox>" einfügen wenn ich die Box am unteren Ende des Forums,aber über der Statistik haben möchte ?

MyBB 1.8.3
Testforum
Zitieren
Im index Template vor {$boardstats}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(14.03.2015, 17:07)MrBrechreiz schrieb: Im index Template vor {$boardstats}

Genau da steht es... aber es geht nicht Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Installiert ist sie, und kann man sich dies bei dir ansehen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.413 07.04.2015, 05:00
Letzter Beitrag: hkkp
  AJAX Shoutbox MyBB.de Bot 5 5.052 29.09.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Shoutbox AJAX (MyBB 1.2) MyBB.de Bot 0 3.540 11.08.2008, 06:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot