Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse AJAX ShoutBox
Ich bin jetzt von der Rolle. In welche Datei gehört das jetzt?
Zitieren
in keine Datei, sondern in ein Template

ACP -> Templates & Styles -> Templates -> Dein Theme -> Startseite Templates -> index
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Danke dir. Habe es geschafft. Funktioniert.

L. G.
Zitieren
habe ich alles so gemacht
der plugin ist erschienen

aber wen ich ihn aktiviere bekomme ich so eine meldung


MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 8
Query:
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `mybb_sf_shouts` ( `id` int(10) NOT NULL auto_increment, `uid` int(10) NOT NULL, `shout_msg` text NOT NULL, `shout_date` int(10) NOT NULL, `shout_ip` varchar(30) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) TYPE=MyISAM

Please contact the MyBB Group for support.

was soll das heißen ?
Zitieren
Bitte beachte die Beschreibung (bzw. das "Achtung") des Plugins, da ist die Antwort enthalten:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-shoutbox/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Dazu steht bereits ein Hinweis in der Beschreibung Wink

Jockl war schneller -.- Big Grin
Zitieren
haha hauptsache ihr hilft mir Big Grin

ja wo finde ich den die plugin datei wo ich das ändern muss ?
Zitieren
Bei der Plugin-Datei handelt es sich um die Datei des Plugins, die sich unter inc/plugins befindet.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hallo,
ich hätte auch nochmal eine Frage zu der Shoutbox.
Und zwar soll die Shoutbox auch auf der GoMobile-Seite zur Verfügung stehen. Allerdings steht dort endlos 'Lade...'. In unserem normalen Forum läuft sie.
Ich habe gelesen, dass es mit der MyShoutbox ohne Probleme gehen soll, allerdings gefällt mir unsere um einiges besser.
Zitieren
Prinzipiell scheint es zu funktionieren:
http://www.mybbgm.com/thread-213-post-44...l#pid44747

Selbst kann ich das aber nicht nachvollziehen, da ich das GoMobile Theme noch nie in Verwendung hatte.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.413 07.04.2015, 05:00
Letzter Beitrag: hkkp
  AJAX Shoutbox MyBB.de Bot 5 5.052 29.09.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Shoutbox AJAX (MyBB 1.2) MyBB.de Bot 0 3.540 11.08.2008, 06:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot