Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse AJAX ShoutBox
also meine shoutbox funktioniert jetz
sie wird auch angezeigt...

nur dort steht immer laden...

mann kann auch ewi keine beiträge posten

und die shoutbox ist ganz unten ;(

was tuhn
Zitieren
Hat das Theme ein eigenes Verzeichnis für Javascript-Dateien? Wenn ja, dann wirst Du die js-Datei der Shoutbox vermutlich auch dort hinein kopieren müssen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
nein hatt es nicht ...
Zitieren
(13.06.2012, 15:02)Jockl schrieb: Prinzipiell scheint es zu funktionieren:
http://www.mybbgm.com/thread-213-post-44...l#pid44747

Selbst kann ich das aber nicht nachvollziehen, da ich das GoMobile Theme noch nie in Verwendung hatte.
Habe ich selbst schon gefunden, nur weitergeholfen hat es mir nicht.
Dort steht ja:
Zitat:modification of template "Templates without Group" was necessary ...
Es gibt nur ein paar mehr Templates in der Gruppe. Und im headerinclude ist die .js Datei eingebunden. Deswegen weiß ich nicht, was mir dieser Beitrag sagen soll.
Zitieren
Lt. Deinem Mobile-Theme hast Du die Javascript-Datei so eingebaut
Code:
<script type="text/javascript" src="http://f3ar-clan.appspot.com/js/shoutbox.js?ver=121"></script>
Sieh Dir mal an, in welchem Verzeichnis das Plugin die Datei sucht oder anders herum, warum liegt z.B. die Javascript-Datei für das ThankYou/Like-Plugin im Verzeichnis jscripts?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
war das jetz an mich oder an Traax ?

also meine shoutbox funktioniert immer noch nicht
da steht ständig laden.
sie ist ganz unten
und mann kann nix posten
Zitieren
Nun, von Dir gibt es ja keinen Link zu einer Seite, wo man das nachsehen könnte, sondern nur von traax.... Wink
Bei Dir wird das Problem aber ähnlich gelagert sein. Wenn das Plugin keinen Zugriff auf die Javascript-Datei hat, dann erscheint immer nur "Laden......"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Klick mich an und du kommst zu Neons Forum Big Grin

die seite ist noch im aufbau Big Grin

und wie mach ich das mit dem javascript ?
Zitieren
Ach, genau, das ist das Forum, das noch mit 1.4er Javascript Versionen läuft..... Wink

Ob das ggf. auch Auswirkungen hat, kann ich nicht sagen, aber in Deinem headerinclude wird definitiv die notwendige js-Datei der Shoutbox gar nicht geladen! Wenn der Eintrag in dem Template nicht automatisch durch die Installation des Plugins erfolgte, was eigentlich der Normalfall ist, dann musst Du es mit der Hand eintragen.

Aber wie gesagt, wenn Du sagt, Du hättest ein 1.6er Forum installiert, Du aber augescheinlich veraltete js-Dateien verwendest, dann stimmt da generell etwas nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
-.- xD

scroll ganz runter ...
da steht auch 1.6.8 version...

oder ich mach dir nen screen von meiner mybb version ? Big Grin

heh ja dan mach ichs manuell Big Grin

und wie ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 5.185 07.04.2015, 05:00
Letzter Beitrag: hkkp
  AJAX Shoutbox MyBB.de Bot 5 3.205 29.09.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Shoutbox AJAX (MyBB 1.2) MyBB.de Bot 0 2.510 11.08.2008, 06:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot