Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse AJAX ShoutBox
Suche in der Plugin Datei nach
PHP-Code:
"compatibility" => "14*"
mach daraus
PHP-Code:
"compatibility" => "16*"



Siehe auch -> https://www.mybb.de/forum/thread-22597-p...#pid156286
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hast du die Beschreibung des Plugins überhaupt durchgelesen? Dort findet sich ein Link zur einer Version für MyBB 1.6: https://www.mybb.de/forum/thread-20619-p...#pid161410
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(27.08.2014, 15:45)StefanT schrieb: Hast du die Beschreibung des Plugins überhaupt durchgelesen? Dort findet sich ein Link zur einer Version für MyBB 1.6: https://www.mybb.de/forum/thread-20619-p...#pid161410

Hallo,

danke euch habe sie jetzt auch installieren konnen ist aber leider in Forum nicht zu sehen???? Huh

http://calibra-das-forum.de/index.php
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
https://www.mybb.de/forum/thread-20619-p...#pid193276
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(27.08.2014, 16:47)MrBrechreiz schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-20619-p...#pid193276

Neinste das ist die Lösung dazu:

Du könntest folgenden Teil des Templates sf_shoutbox_full


Code:
Code:
{$header}
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder">
so abändern

Code:
Code:
{$header}
<sf_shoutbox>
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder">


Und wie genau mache ich das mit dem Templates?
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
Nein, das Stichwort wäre das gewesen Big Grin

<sf_shoutbox>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(27.08.2014, 17:22)MrBrechreiz schrieb: Nein, das Stichwort wäre das gewesen Big Grin

<sf_shoutbox>

Cool und was mache ich damit...Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
In das index Template einfügen, wo sie zu sehen sein soll ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Da ich nach dem Umstieg auf MyBB 1.8 nicht auf die Spicefuse Shoutbox verzichten wollte (genauer gesagt auf die modifizierte Version ), habe ich dieses Plugin entsprechend angepasst und somit weiterhin im Einsatz.
Für den Fall, dass der eine oder andere ebenfalls daran interessiert ist, die Shoutbox weiterzubenutzen, füge ich die Dateien in diesem Beitrag als Attachment an.

Für das Update müssen die Dateien (die Ordner inc und jscripts) ins Forenverzeichnis hochgeladen werden, die Shoutbox im ACP deaktiviert und anschließend wieder aktiviert werden, um die entsprechenden Templates zu aktualisieren.

Falls direkt nach der Installation oder dem Update die Shouts nicht geladen werden, sollte es ausreichen, einfach einen neuen Shout abzusenden, um dieses Problem zu beheben

Die Shoutbox wird aktuell nur auf der Index-Seite angezeigt. Wer sie im gesamten Forum haben möchte, kann einfach in der Datei spicefuse_shoutbox.php die Zeile 155 und die Zeilen 270-273 auskommentieren/löschen/ändern.


Angehängte Dateien
.zip   sf_shoutbox-modifiziert_mybb18.zip (Größe: 15,56 KB / Downloads: 176)
Zitieren
Irgendwie wäre es ja auch zu schön gewesen, wenn bei mir etwas auf Anhieb klappt.
Also ich hab das von waldo hochgeladen und aktiviert. Shoutbox wird auch angezeigt, aber wenn ich einen Shout mache passiert rein gar nichts. Habs jetzt mehrmals probiert. Es klappt auch nicht die Schriftart zu ändern oder Smilies einzufügen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 5.185 07.04.2015, 05:00
Letzter Beitrag: hkkp
  AJAX Shoutbox MyBB.de Bot 5 3.204 29.09.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Shoutbox AJAX (MyBB 1.2) MyBB.de Bot 0 2.509 11.08.2008, 06:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot